Blackphoenix Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Grad eben noch einen geilen:D Für alle die die Story noch nicht fertig haben:den spoiler nicht öffnen! In der Mission wo John Stirbt,da wird ja auch "Onkel" getötet.So ich bin da einmal gestorben und bin auf der Veranda wieder aufgewacht für ca. 1Sekunde lag der Onkel noch am bluten in Null komma Nix steht er auf und steht starr rumm.:'DD
Angerfist1993 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 xD auch mal nicht schlecht ich hatte mal einen Rudel Büffel die aus menschen bestanden xD
Ice-1985 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Ich bin vorhin mit meinem Pferd über einen Zaun gesprungen und nach der Landung steckte es bis zu den Knien im Boden fest! Konnte mich mit John noch ganz normal bewegen(sprich: ziehlen, schießen usw.) Naja wollte es nicht einfach so hilflos zurücklassen und hab ihm dann den Gnadenschuss verpasst! Und hier, hab ich grad gefunden! Hab mich totgelacht! Bearbeitet 17. Juli 2010 von Ice-1985
JL-FP Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hab einmal ein fliegendes Pferd gesehen. xD Bevor ich aber die Aufnahme starten konnte ist es wieder runtergefallen und gestorben. Ein anderes Mal war ich grad mitten in einem Kopfgeldauftrag. Ich wollte einfach mal cool rüberkommen und den letzten Gegner mit nem Wurfmesser kaltmachen bevor ich den Gesuchten fesseln wollte. Blöderweise habe ich aber Dynamit ausgewählt und hab das geschmissen. Der Typ flog zwar in die Luft, der Gesuchte jedoch auch und hat das sogar überlebt; ist aber in den Baumtexturen hängengeblieben. Ich wollte den aber umbedingt lebend haben, also hab ich neu geladen.
Gast nopro Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ihr müsst auf mc farlaines ranch zur hütte payroll und blabla... wo man auch den nachtwachejob übernehmen kann... dann darin versuchen den tresor zu öffnen und daran scheitern... die zwei typen die dann kommen mit wurfmessern killen und dann zum insassen der hinter gittern sitz gehen. nahe zu ihm hin, mit wurf messer einen nahkampfangriff machen, dann landet man auch hinter gittern ! weiss aber nicht ob das noch funzt, hatte es damals zufällig entdeckt.... kann sein, dass es gepatched wurde...
blase36 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 hatte vor kurzem auch ein. nen gefesselter unsichtbarer mensch welcher direkt auf ,,der straße" lag. hab ihn nur durch das symbol unten rechts bemerkt wo dann losschneiden steht.
Angerfist1993 Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Bei mir is grad tatsächlich der Zug durch die wüste gefahren obwohl es keine Schienen gab! Ich war sehr überrascht:think:
Kevin13006 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Bei mir is grad tatsächlich der Zug durch die wüste gefahren obwohl es keine Schienen gab! Ich war sehr überrascht:think: Das wäre ich auch. Bei mir ar mal einer, da war ich in Armadillo und alle Leute waren auf der Straße gestanden und keiner hatte sich bewegt. die waren alle wie steif dagestanden.
Angerfist1993 Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Ah wieder ein neuer! Ich Reite grad bisschen rum und seh ein am Straßenrand stehen und hab ihn Gefesselt und dann als ich ihn auf mein Pferd legen wollte Steht er auf und Läuft weg aber er lief ganz Steif weg weil er ja noch Gefesselt war da sah total Geil aus:lol::lol:
Rai Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Letztens, als ich nach Chuparosa geritten bin, wurde der Boden nicht geladen! Alles orange! Nach 20 Sekunden war er dann wieder da! O.O
Empfohlene Beiträge