Angerfist1993 10 Posted August 8, 2010 Author Share Posted August 8, 2010 Letztens, als ich nach Chuparosa geritten bin, wurde der Boden nicht geladen! Alles orange! Nach 20 Sekunden war er dann wieder da! O.O Sowas hatte ich mal für 10 sekunden bin dabei aber in dem Boden versunken bin ne weil Geflogen und musste einen Qual vollen Tod sterben:ohjeh: [sIGPIC][/sIGPIC] START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!! Raise Your Fist For Angerfist!! Link to post Share on other sites
T-i-M- 10 Posted August 11, 2010 Share Posted August 11, 2010 Ich habe letztens ein Pferd mit dem Lasso gefangen. Dann habe ich bemerkt dass unten "fesseln" stand, da habe ich das gleich mal ausprobiert und er hat das pferd wie einen Menschen gefesselt^^ aufs pferd konnte ich das pferd auch legen XD Sehenswert! HIER KLICKEN Link to post Share on other sites
blase36 10 Posted August 11, 2010 Share Posted August 11, 2010 Ich habe letztens ein Pferd mit dem Lasso gefangen. Dann habe ich bemerkt dass unten "fesseln" stand, da habe ich das gleich mal ausprobiert und er hat das pferd wie einen Menschen gefesselt^^ aufs pferd konnte ich das pferd auch legen XD das muss ja lustig ausgesehen haben schade das ich sowas nie hab Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik. Link to post Share on other sites
SNiCKERZ69 10 Posted August 12, 2010 Share Posted August 12, 2010 http://www.youtube.com/watch?v=goCCVAwLQe0 eigener Upload, Pflanze blinkt und lässt sich beliebig oft pflücken ... Link to post Share on other sites
blase36 10 Posted August 12, 2010 Share Posted August 12, 2010 http://www.youtube.com/watch?v=goCCVAwLQe0 eigener Upload, Pflanze blinkt und lässt sich beliebig oft pflücken ... der bär hat dir aber ordentlich eins rübergebraten:keks2: Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik. Link to post Share on other sites
Blackphoenix 10 Posted August 12, 2010 Share Posted August 12, 2010 Geil Die Bären sind immer so lautlos wenn sie kommen Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted August 12, 2010 Share Posted August 12, 2010 Geil Die Bären sind immer so lautlos wenn sie kommen das sind Asassinen-Bären. Wusstest du das nicht ? Wurde doch in der Story erklärt #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
SNiCKERZ69 10 Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Ja, irgendwie bin ich da auch erschrocken. Bin aber froh das ich keinen Laut von mir gegeben habe, sonst wäre das auch im Video Link to post Share on other sites
Blackphoenix 10 Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 das sind Asassinen-Bären. Wusstest du das nicht ? Wurde doch in der Story erklärt Asassinen-Bären Link to post Share on other sites
JL-FP 10 Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Seit Patch 1.03 hab ich im Fortgeschritten Coop derbe Probleme. Connection is doof und oft ist es so das Kutschen oder das Floß so hüpfen man runterfällt und dann auf dem Land "ertrinkt". lol -.- 1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch 15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT ▬|█████████|▬ тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη... Link to post Share on other sites
Recommended Posts