Jump to content

Luxemburger für nen MW2 Clan gesucht

Loscho
 Share

Recommended Posts

An alle Luxemburger die cod mw2 spielen und mindestens lvl 70 sind, kommt in unseren clan : [LuX*] . Dann machen wir mal die deutschen platt oder so :zwinker:

Add mech einfach: jhang55

Merci Letzeboier! ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hast du dich hier nur angemeldet um werbung für dein klan zu machen:crazy:

nein hab ich nicht du stalker, checks mein profil durch... machst blöde kommentare...

ich hab das gemacht weil ich finde dass viel zu wenig luxemburger gibt die call of duty spielen

[sIGPIC][/sIGPIC]

@southpark

Und selbst wenn er nur Leute für seinen Clan sucht. What the fuck is the problem? Ist doch durchaus nen Grund sich hier anzumelden.

@Terassenkind

Ich denke mal er hat überhaupt kein Problem mit uns deutschen. Ob das sich bei ihm ändert bei der Gastfreundschaft die ihr hier an den Tag legt sei mal dahingestellt. Du hast nur nicht verstanden das er es scherzhaft meint.

Ganz davon ab, ich mach auch gern Luxemburger bei mw2 platt loscho;)

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Für die 2 ersten Antworten muss man sich ja schon fast als deutscher entschuldigen.

Wobei wenn man bedenkt, das einer noch Grün hinter den Ohren ist und der andere gerade mal seinen 1 Post verfasst hat - da kann man schon mal über solche Kommentare hinweg schauen ...

Wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Suche

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Für die 2 ersten Antworten muss man sich ja schon fast als deutscher entschuldigen.

Wobei wenn man bedenkt, das einer noch Grün hinter den Ohren ist und der andere gerade mal seinen 1 Post verfasst hat - da kann man schon mal über solche Kommentare hinweg schauen ...

Wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Suche

vielen dank :)

[sIGPIC][/sIGPIC]