Zum Inhalt springen

News um 0.00 uhr


Sackboy

Empfohlene Beiträge

Die frage habe ich auch schon mal irgendwo gestellt^^ Würde mich auch mal interessieren warum ausgerechnet 0uhr.. :D Will doch die News so schnell wie möglich lesen... und dann lasst ihr uns sooo lang warten.. :schmoll: ;) :D

 

Ich finde ich bekomm die news die mich auhc interessieren rechtzeitig, endlich mal ne Informative seite^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage habe ich auch schon mal irgendwo gestellt^^ Würde mich auch mal interessieren warum ausgerechnet 0uhr.. :D Will doch die News so schnell wie möglich lesen... und dann lasst ihr uns sooo lang warten.. :schmoll: ;) :D

 

Davon hab ich nichts mitbekommen. :think:

 

ich will auf keinen fall drüber meckern.. mich interresierts halt nur ob es wirklich wie gesagt so ist das ihr manche news schon vorher habt und erst ab dem und dem zeitpunkt veröffentlichen dürft etc...

 

Ich weis es selber nicht, da ich mit der News Seite nicht vertraut bin.

Aber News sind News, da gibt es keine wenn und aber.

 

Ich finde ich bekomm die news die mich auhc interessieren rechtzeitig, endlich mal ne Informative seite^^

 

Das seh ich als Kompliment an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, wir haben irgendwann mal beschlossen, alles was nach 20, 21 Uhr neu ist nicht mehr an dem Tag zu veröffentlichen, da es von den meisten am nächsten Tag gleich als "alt" eingestuft wird, obwohl es noch brandaktuell ist.

 

Daher schreiben wir schon alles vor und ändern den Zeitstempel so, dass diese dann um 00.00 online gehen. So viele User sind Abends eh net hier auf der Seite unterwegs.

 

Klar spielt auch die Zeitverschiebung eine Rolle, alles was aus den Staaten kommt am Nachmittag, ist bei uns schon später Abend. Das schreiben wir dann schon Abends. Den EU Store Update hab ich diese Woche schon am Montag geschrieben. Da wussten wir schon was kommt. Die Game Releases am Sonntag schreiben wir auch schon lange vorher wenn Zeit ist ...

 

Ausnahme sind Große Events wie E3 und so ... da ist es einfach zuviel um alles erst in ne Warteschleife zu packen ...da fällt mir ein .. Tokyo Game ist ja grade ... ^^

 

Es gibt auch News die eine bestimmte Zero Time haben, meist Pressemitteilungen, da steht sowas dann auch mit bei, ist aber eher selten.

 

Oft warten wir auch ab und warten auf eine Bestätigung zu einer Meldung und posaunen nicht gleich alles heraus.

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Aber Zelda war auch ein Mega-Erfolg, auf einer Platform die auch ein Mega-Erfolg ist! Das kann man nicht unbedingt als generelle Messlatte nehmen.
    • killer maschine angeln ist zum glück etwas kleines. habe da ca 1 stunde für gebraucht und die quest und alles zu starten.. und war danach relativ schnell durch da ist es wichtig alle gewässer mit zu nehmen und schnell die erweiterungen zu kaufen..
    • Es geht ja gerade nicht darum, wie viel genau ein Spiel in der Entwicklung gekostet hat. Das, was 100 Millionen für Nintendo sind, das sind halt die 200 Millionen für Sony oder Microsoft. Aber eigentlich ist es egal, denn die Diskussion dreht sich ja gerade um Premium-Spiele, und ein Zelda ist ein Premium-Spiel, das auch mindestens 100 Millionen gekostet hat.
    • das stimmt aber die gier ist ja unersättlich
    • Indie-Studios haben massive Fehlerquoten. Da gibt es viele die arbeiten effektiv unter Mindeslohn, oder manchmal für fast garnichts, an den Verkäufen bemessen. Aber die Studios im Mittelbereich, finden oft ein balancing, in dem man ausreichend verkauft, aber nicht zu hoch greifen muss in sachen Budget! Im JRPG Bereich gibt es viele AA-Entwickler, die releasen teils jährlich, verkaufen 5-6 stellig, und das funktioniert! Die Laufkundschaft holst du damit natürlich nicht ab.
×
×
  • Neu erstellen...