Zum Inhalt springen

Youtube...


Empfohlene Beiträge

okay schneit wohl echt ein flop zu sein ^^

 

 

Lade aber grad ein neues hoch wo ich leute mit elektroschocker verarsche das wird sicher Lustig ;)

 

Muss man den kennen?

 

naja als Youtuber schon ^^

 

Ich kann ihn echt nur empfehlen er hat über 130.000 abonnenten ;)

 

geh bei youtube einfach mal auf Halfcastgermany

 

da wirst du bestimmt lachen ;)

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wirkt einfach viel zu gestellt... das müsst ihr besser machen... bis jetzt reichts nicht mal für ein schmunzeln :zwinker: aber lasst euch nicht entmutigen, einfach weiter machen, dann reichts bestimmt mal für nen langen lacher :zwinker:

 

wünsch euch alles gute, und schön weiter machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wirkt einfach viel zu gestellt... das müsst ihr besser machen... bis jetzt reichts nicht mal für ein schmunzeln :zwinker: aber lasst euch nicht entmutigen, einfach weiter machen, dann reichts bestimmt mal für nen langen lacher :zwinker:

 

wünsch euch alles gute, und schön weiter machen :ok:

 

 

Danke ^^

 

aber es war ja auch ne verarsche ;)

 

Nochmals vielen danke ;)

 

und in ca. ner halbenstunde ist ein neues Video Online kannst dir ja auch mal reinziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

 

PA AU ! PA AU !!

 

 

 

 

du hast doch super vorraussetzungen , so ne comedy zu machen ! ;)

 

 

ich hab mir mal eure videos angeguckt und ich fand die nicht lustig...

nicht weil ihr kein talent habt, sondern weil es sowas wie euch einfach millionenfach gibt auf youtube ! da fehlt eifnach die orginalität !

 

mehr klischees ! gerade du als mitstaatler und mitglied der interessengemeinschaft der maximal pigmentierten musst doch deine vorteile ausnutzen ! wir sind hier imemrhin in deutschland, da bietet es sich doch an, viel mit klischees zu arbeiten !

 

aber das was ihr bislang macht kann jeder hinbekommen, wenn er gewillt ist sich lächerlich zu machen !

 

das soll echt nicht böse gemeint sien, nur ein gut gemeinter rat !

denkt mal drüber nach !

 

wenn du die videos mit deinem kumpel benny machst, fühlt ihr euch ja wohl und macht das von der gestik schon recht gut ! undi hr seid ja auch noch jugn und das ganze ist ausbaufähig !

 

ihr sollte als team mal versuchen euch zwei charaktere auszudenken ,die sich gegenseitig fertig machen ,das kommt imemr gut an und man kann viele episoden davon machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...