Zum Inhalt springen

Shakes & Fidget


Gast Max_

Empfohlene Beiträge

Am Arsch -.- Ich spiele jetzt den dritten Tag und hab für die ersten beiden Tage jeweils 5 Gold gespendet! Und wenn hier einer gekickt wird dann doch bitte Bangeahe und TFox -.-

 

Lies mal folgenden Thread: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=23981

 

Bevor du ihr einen Kick forderst. Zumal man nicht auf Spenden von Level 10 oder sowas angewiesen ist. Vom mir aus kann ich auch 10g/d spenden, dann hat er seinen Sold geleistet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lies mal folgenden Thread: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=23981

 

Bevor du ihr einen Kick forderst. Zumal man nicht auf Spenden von Level 10 oder sowas angewiesen ist. Vom mir aus kann ich auch 10g/d spenden, dann hat er seinen Sold geleistet. ;)

 

Hö? ^^ Was soll mir dieser Thread jetzt sagen? ^^

 

Ich fordere keinen Kick, nur ich finde Duke soll ma den Sand aus seiner Vagina lassen und mir ständig ans Bein zu pissen obwohl ich mich an die Regeln halte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn? Mich kicken? Begründung oder einfach ein bisschen in der Luft rumfuchteln?

 

Wie dir gerade eben geklärt solltet ihr zwei nur als Beispiele dienen dass ich es nich verstehe dass Duke mich mehrfach anmacht wegen den spenden, obwohl ich nichmal der bin der am wenigsten spendet ... mein Gott macht ihr alle einen Wirbel darum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann jemand weniger als 0 spenden?

 

Informier doch mal vorher bevor du jemanden anmachst ;)

 

Zum Zeitpunkt des Generves hatte ich 6 Gold gespendet, das war gestern mittag, an meinem dritten Tag bei Shakes & Fidget. Gestern Abend hab ich dann nach getahener Arbeit bei der Stadtwache weitere 4 Gold gespendet, sodass 10 Gold für meine ersten beiden Tage in der Gildenkasse lagen. heute an meinem vierten Tag sind weitere 5 Gold hinzugekommen und wenn ich heute Abend weitere 5 Gold spende bin ich bei genau 5 Gold pro Tag! Das kannst du übrigens nachprüfen indem du mit dem Cursor über meinen Namen fährst :zwinker: Außerdem spiel ich doch erst seit kurzem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...