Jump to content
Play3.de
martin...

[RDR] Hilfegesuch für Trophäen

Recommended Posts

Hallo, ich besitze auch red dead redemption u möchte gern die platintrophäe haben. Dafür gibt es einige online trophäen, die man am besten zu zweit abschließt, wenn ich zocke finde ich aber keinen der deutsch spricht ..

... hier mein anliegen ... hätte jemand bock mit mir die paar trophäen zu ergattern .. meldet euch einfach ,,,

schon mal danke im vorraucs

PS: ich habe das org. ps3 headset also dürfte es keine probleme mit dem verständigen von meiner seite geben..

Hallo, ich besitze auch red dead redemption u möchte gern die platintrophäe haben. Dafür gibt es einige online trophäen, die man am besten zu zweit abschließt, wenn ich zocke finde ich aber keinen der deutsch spricht ..

... hier mein anliegen ... hätte jemand bock mit mir die paar trophäen zu ergattern .. meldet euch einfach ,,,

schon mal danke im vorraucs

PS: ich habe das org. ps3 headset also dürfte es keine probleme mit dem verständigen von meiner seite geben..

kannst mich mal adden

Angerfist1.png

tipp zu der most wanted trophy,die geht am besten alleine in der kleinen festung wo sich in der mitte von mexico befindet.die mit den kanonen und gatlings(der name ist mir leider entfallen).würde gerne helfen habs aber wieder verkauft da ich schon platin habe,wer fragen zu bestimmten trophys hat und eine info braucht kann sich gerne per PN oder im PSN melden.ID:LiLJaYfromhtown.

:keks2:

Den Thread solltest du aber als Platin, oder Suche MP-Kumpels... nennen.

Sonst ists verwirrend ;)

Bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Thementitel wählen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Mz3

Kannst mich auch gern adden.... mir fehlen noch 3 Online-Trophäen, dann hab ich Platin :naughty: