Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer Problem.


B-Ston3d

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir geht das online fast garnicht. Wenn ich den MP gehe kommt am Anfang schon die Nachricht das ich in aus dem Freien Spiel rausgeschmissen wurde. Dann sucht es einen neuen wo 1-3 Spieler sind. Die anderen matchs gehen überhaupt nicht.

Habe NAT 2

25.000er Internet

 

Woran kann es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das online fast garnicht. Wenn ich den MP gehe kommt am Anfang schon die Nachricht das ich in aus dem Freien Spiel rausgeschmissen wurde. Dann sucht es einen neuen wo 1-3 Spieler sind. Die anderen matchs gehen überhaupt nicht.

Habe NAT 2

25.000er Internet

 

Woran kann es liegen?

 

Ports freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe das selbe Problem:pedro:

Es zeigt mir den Nat Typ 3 an und das das UPNP nicht aktiviert ist - kann es aber auch nicht auf der PS3 aktivieren - habe nix gefunden.

Auch habe ich keine Hinweis bei meinem Mac gefunden wo ich das UPNP aktivieren könne - also Firefire deaktivieren oder sowas....

Muss ich diese Einstellung bei meinem Modem/Router direkt vornehmen oder wo - hat mir jemand ein Tip???

1000 Dank

 

 

Bin alleine in der weiten Prärie und langweile mich zu Tode - werde gleich zum Zombie.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aufregt das sich Rockstar dazu überhaupt nicht äussert. Ich hab auch schon alles versucht damits endlich geht aber erfolglos.

 

Und soviele noch:

 

http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/open-world-games/red-dead-redemption/24030-red-dead-redemption-multiplayerproblem/

 

http://www.gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2406

 

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2424143&sid=aa4331b960b12ef6796b56beedf1aa94

 

http://www.ps3-talk.de/themenarchiv/55179-red-dead-redemption-mp-problem.html

 

Ich finds schade, das wir so ein grosartigen Mp nicht spielen können.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo alle zusammen

 

ich bräuchte dringend hilfe. immer wenn ich im multiplayer von rdr bin bin ich alleine.

nun habe ich mich schlau gemacht und habe UPnP aktiviert. Bei der PS3 sowie beim Modem. ( diese Häkchen setzen ) nun ist mein NAT typ immer noch auf 3 und bin weiterhin alleine online. ich bräuchte aber NAT Typ 2. wie geht das? ich komme nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon ein verbindungstest gemacht? Wenn bei dir steht Modem untertüzt keine IP Fragmente kann mans vergessen. Du musst dir ein Modem kaufen das die IP Fragmente untertützt. Und möglichst ein neues Modell. Seit meinem neuen Modem geht bei mir alles. Nur ist es deine Sache ob du bereit bist ca 70 für das neue Modem wegen RDR zu bezahlen. Aber mach bitte erstmal den Verbindungstest und poste das Ergebniss. Und was für ein Modem hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

vielen dank für deine hilfe.

 

verbindungstest habe ich gemacht. "keine IP fragmente unterstützen" war bei mir bis jetzt noch nie. ich habe Vodafone Easy Box 802. ich habe gestern bei der box über computer unter extras eingestellt: UMTS Stick immer verwenden. und siehe da ich habe NAT Typ 2. (nachdem ich auch die firewall ausgemacht, UPnP überall häkchen gesetzt habe, unter NAT spezielle anwendungen 3 Ports zugedingstet habe und den DHCP Server ausgemacht habe) waren alles sachen die ich zuhauf zu diesen thema im internet gefunden habe. aber halt alles für dsl. OBWOHL ich NAT Typ 2 jetzt habe bin ich IMMER noch ALLEINE im mp von rdr. deswegen denke ich das es wohl an der UMTS Verbindung liegt. ohne dsl wird es wohl nix.!? weil das komische war auch als ich zufällig bei spielerbegegnungen geguckt habe sah ich das ich bei rdr ca. 10 leuten begegnet bin ohne sie zu sehen. weder auf der karte oder unter der spielerliste. deswegen meine vermutung. bin mit meinen latein am ende. tausend sachen ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den IP Fragmenten liegt bei dir woh eher doch nicht.

 

Ich hab mal eine Anleitung für dich

Nochmal von vorne:

 

Geh mal auf http://192.168.2.1 und gib als Benutzername "root" ein und als Kennwort "123456"

 

Dann auf Extras gehen, UPnP "Aktivieren von UPnP Statusinformationen" und "Aktivieren aller UPnP Funktionen" Bei den zwei setzt du ein Hacken. Mehr nicht!

 

Du musst auch noch bei deiner PS3 die IP-Adresse einstellen:

 

Geh auf "Benutzerdefinierte Netzwerkkonfiguration" und verwende als IP-Adresse 192.168.2.200.

 

Und bei "Standard-Router" wie auch "Primärer DNS" die IP-Adresse der Vodafone EasyBox 802 192.168.2.1 eintragen.

 

Aktiviere UPnP auf der PS3.

 

Und das wars eig schon. Dein Nat-typ sollte jetzt 2 sein.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...