Jump to content
kikma

[Heavy Rain] Frage zu den Enden

Recommended Posts

Hallo, habe HR einmal durchgespielt und wollte nun alle Enden freischalten.

Ich fange also im Lagerhaus (speicher wird nicht gespeichert) an und lass alle sterben. Somit hätte ich 2 oder mehr neue Epiloge. So...diese sehe ich mir auch an und lass die Credits durchlaufen. Aber wenn ich diese in der Kapitelausahl ansehen möchte, sind die nicht auffindbar. :ohjeh:

 

Muss ich im letzten Kapitel einsteigen und das Spiel speichern oder ist das ein Bug?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also du musst das speichern bei der kapitelauswahl akzeptieren um weitere enden bzw. throphys freizuspielen... und du musst nicht beim ende einsteigen, kannste ja in der kapitelauswahl wählen, für einige enden musste von weiter vorn anfangen..

mfg


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...