Jump to content
flo-ps3

Bioshock Demo am 2. Oktober!

Recommended Posts

Laut des Bioshock-Publishers 2K Games wird eine Demo zu ihrem preisgekrönten Shooter Bioshock im Playstation Store veröffentlicht.

Diese soll weltweit gleichzeitig ab dem 2. Oktober erhältlich sein.

 

Das gibt den interessierten Playstation 3-Besitzern schon mal einen

kleinen Einblick auf die kommende Grafikbombe.


killerspiele400_400.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich auch drauf. Ganz besonders, weil ich weiß, das bereits 2009 Bioshock eine Fortsetzung findet.


killerspiele400_400.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freue mich total auf das Game,

da ich es noch nie gezoggt habe :ok:


Es heißt immer: " Der klügere gibt nach"

Aber: Wenn der klügere nach gibt, heißt das dann

nicht das der dumme recht hat?? :ka:

 

[/url] Phoenix5000.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man das kann ich schon gar nicht mehr abwarten :smileD:

Edited by ps3freak_1992

> PS3 [60 GB] <

 

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

 

ps.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

is das nun eigentlich das gleiche Game wie für PC??? ... Da kenne ich es nämlich und hab's auch mal gespielt, war allerdings nicht wirklich begeistert davon ... NAja aber Geschmäcker sind ja verschieden :)


Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Share this post


Link to post
Share on other sites
is das nun eigentlich das gleiche Game wie für PC??? ... Da kenne ich es nämlich und hab's auch mal gespielt, war allerdings nicht wirklich begeistert davon ... NAja aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

 

Da kann man, glaube ich, von ausgehen.

Da wird sind nicht viel ändern. :nixweiss:


Share this post


Link to post
Share on other sites

na hätte ja sein können dass da ordentlich was verändert wird, wenn der release auf dem PS3 System solange dauert, is ja schließlich schon ne gute Zeit her dass das auf dem PC erschienen ist ... Aber wenn es das gleiche sein solte, dann wird das sicherlich nicht in meiner Sammlung auftauchen, jedenfalls nicht als FullPrice ... Is mir bissi zu strange die Geschichte und die Spielumgebung


Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...