Zum Inhalt springen

Mercenaries 2


Loller

hast du Mercenaries 2  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. hast du Mercenaries 2

    • Ja
      25
    • Nein
      18
    • Hol mir es noch
      5
    • mercenaries ? ich kenn nur COD und GTA :-) lol
      2


Empfohlene Beiträge

wer von euch hat das spiel noch ?

ich suche nämlich gute coop spieler !

 

bitte adden wer lust hat mit bir zu spielen psn: Neelix1987

aber bitte erst ab 16 jahre bei mir melden :ok:

 

ich habe 2 spielstände

 

einer zum rocken wo ich schon durch bin und die atom bunker brecher habe

 

und der zweite spielstand ist wo ich gerade dabei bin 100 % zu machen

 

ich mache mal gleich ne umfrage weil mich interessiert wie viele das spiel haben

Bearbeitet von Loller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mal gerade ein video gefunden eas ihr sehen solltet

 

PS3 Blog » Mercenaries 2: PS3 vs. Xbox360

 

es nervt langsam das die zu blöd sind auf der ps3 die spiele umzusetzen

 

die blöde x box bremst die ps3 nur aus

 

tut sie nicht die version der xbox ruckelt deutiger und grafisch würde ich sagen leichter vorteil für die ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ausbremsen meine ich das die die spiele so entwickeln müssen das die auf beiden konsolen laufen

 

und da die ps3 leistungsstärker ist ist es nicht möglich mit multiplatformspiele die volle leistung aus der ps3 zu kitzeln das geht nur mit exklusiv tieteln wie GT5,Unchartet oder motorstom 2,3 oder 4 :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das nicht aber ich will mich mit der erson auch unterhalten können und das geht am besten wenn man älter ist ich bin 21 und wenn ich mit einen 12 jährigen spiele (zumal das spiel erst ab 16 ist ^^) dann kann man sich nicht so gut unterhalten

 

dazu muss ich sagen das ich schlechte erfahrungen gemacht habe

 

z.b. das die machen was sie wollen und zivilisten töten so das mein geld darunter kleided

 

und wenn man gleich gesinte hat ist es einfach besser :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das video angeguckt muss aber sagen dass ich mir rein garnix darunter vorstellen kann was man da so machen muss:ka:

aber interessieren tu es mich schon nur ich habe kein plan was man da so macht:nixweiss:

 

deutsches video hier

 

stell dir ein gta battlefield mix vor nur mit zerstörbarer umgebung

 

aber von battlefield die millitärfarzeuge und von gta die risige map und der umfang = mercenaries ein gta in krieszustand :naughty:

 

es mach auf jeden fall spaß

 

näste woche kommt die demo dann seht es euch selber an :ok:

 

edit: Mercenaries 2 Launch Trailer German / Deutsch

Bearbeitet von Loller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das nicht aber ich will mich mit der erson auch unterhalten können und das geht am besten wenn man älter ist ich bin 21 und wenn ich mit einen 12 jährigen spiele (zumal das spiel erst ab 16 ist ^^) dann kann man sich nicht so gut unterhalten

 

 

das spiel ist doch erst ab 18, da werden sich ja hoffentlich keine 16 jährigen rumtreiben. :think: mit unterhalten ist auch nix, da kein voicechat unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...