Zum Inhalt springen

Sparfuchs oder Sofortkäufer?


Zocca

Wann kauft ihr ein Game?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kauft ihr ein Game?

    • Am Releasetag, nachdem ich mein Zelt abgebaut habe
      23
    • Kurz nach Release schlender ich in den Markt
      33
    • Ich warte bis ichs gebraucht günstiger bekomme
      20
    • Ich leihe nur von Kumpels aus, kostet nichts!
      1


Empfohlene Beiträge

Wichtigste Faktoren sind bei mir::

Hab ich derzeit noch was zu zocken? Falls ja dann wird gewartet bis ich entweder nichts mehr zum spielen hab oder es zwischendurch ein gutes Angebot gibt.

Wird es ein Game mit viel Spielzeit und hohen Umfang und vor allem auch potentiellen wiederverkaufswert für mich interessant wie zb. Fallout New Vegas dann wird auch bei Release zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wichtigste Faktoren sind bei mir::

Hab ich derzeit noch was zu zocken? Falls ja dann wird gewartet bis ich entweder nichts mehr zum spielen hab oder es zwischendurch ein gutes Angebot gibt.

Wird es ein Game mit viel Spielzeit und hohen Umfang und vor allem auch potentiellen wiederverkaufswert für mich interessant wie zb. Fallout New Vegas dann wird auch bei Release zugeschlagen.

 

Von der seite hab ich das noch garnicht gesehen :applaudit:

Deswegen liegen bei mir soviele Spiele nur in der Ecke... :p

 

Auf jeden fall werden eben gute Spiele wenns geht zum Release gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stargazer Outfit ist ❤️😘😊💗
    • Mir gefällt die Stimme von dem Sänger einfach nicht. Deswegen hat sich das Mit sepultura erledigt für mich. Ähnlich wie bei in flames. Nach reroute to remain wurde die Stimme Cleaner, und die Musik irgendwie seltsamer. Wie so eine ami Gruppe. Aber beim aktuellen Album wieder mehr in die alte Richtung. Ja, g.g. allin ist schon sehr speziell 😄  
    • Irgendwie komme ich an den Musikstyle nicht ran. War auf in Metal konzi und da war ne Band erst übelst auf brutalen Gesang gemacht und im Refrain haste gedacht da läuft ein Wall Disney Film. Ich höre alles mögliche aber was das angeht, vielleicht bin ich da zu altmodisch keine Ahnung .
    • Du alter Hacker Erzähl das mal nicht den Returnal Devs 🤣
    • Geht mir genauso. Sobald ich was von Sepultura höre in der jetzigen Besetzung mach ich aus, der Sänger jetzt kann Max niemals das Wasser reichen. 🤪GG ALLIN Was isn das hab ma fix bei Google nachgeschaut und in Wikipedia stand. ,Die Texte seiner Songs handelten meist von Gewalt, Menschenhass und brutalen sexuellen Phantasien mit Blut, Urin und Kot und schreckten selbst vor Kindervergewaltigungen, Mord und Vergewaltigung der eigenen Familie nicht zurück'
×
×
  • Neu erstellen...