Finsterling Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hatte heute eine Nachricht im PSN von einem gewissen LoSeRfAcE213 im Postfach. Der enthielt einen Code den man im Store eingeben kann. Die Nachricht beinhaltete sonst nichts. Ist das 'ne neue Abzockmasche?
Gast polarfuechse Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Also ne Abzockmasche is des sicher nich.^^ Wohl eher einfach nur n Fake.
Finsterling Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Geschrieben 26. Juli 2010 Nee, ich habe...äh...Angst ;-). Nicht das mir die PS3 hochgeht .
Gast polarfuechse Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Da kann nix passieren.^^ Entweder es is wirklich was, wovon ich nich ausgehe, oder es wird einfach nur als falsche Code angegeben.. Des war's.^^
Electrodelic Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 nen code im psn store eingeben wird deiner ps3 wohl kaum schaden anrichten ;) wahrscheinlich is er ungültig...
Finsterling Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Geschrieben 26. Juli 2010 Muss ich nur mal rausbekommen in welchem Store. Aber ich tippe auf US. Wenn überhaupt.
Electrodelic Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) viel erfolg ^^ kannst ja posten was dabei rausgekommen ist. edit: frag den typ halt mal was des fürn code ist ... Bearbeitet 26. Juli 2010 von Electrodelic
Facepalm Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 schon geil.. wir schreiben das jahr 2010 und die leute wollen immer noch an den weihnachtsmann glauben. die taschenspielertricks aus dem mittelalter funktionieren heute noch genau so wie damals. trotz aller informationsflut und all dem wissen, das man sich angeblich angeeignet hat. man steht fassungslos daneben und fragt sich, was eigentlich los ist mit den leuten. wieso weigern sich alle konsequent, 1 und 1 zusammenzuzählen und dabei 2 herauszubekommen? sobald das lieblingsspielzeug betroffen ist, scheint die seite im hirn, die zum denken da ist, völlig abgeschaltet zu sein.
l0MosT0l Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 schon geil.. wir schreiben das jahr 2010 und die leute wollen immer noch an den weihnachtsmann glauben. die taschenspielertricks aus dem mittelalter funktionieren heute noch genau so wie damals. trotz aller informationsflut und all dem wissen, das man sich angeblich angeeignet hat. man steht fassungslos daneben und fragt sich, was eigentlich los ist mit den leuten. wieso weigern sich alle konsequent, 1 und 1 zusammenzuzählen und dabei 2 herauszubekommen? sobald das lieblingsspielzeug betroffen ist, scheint die seite im hirn, die zum denken da ist, völlig abgeschaltet zu sein. Und selbst im Jahr 2010 wissen einige Leute immernoch nicht, wo sich diese sogenannte "Shift-Taste" befindet...schon geil.
Empfohlene Beiträge