Zum Inhalt springen

Wie geht´s ausm Nexus raus?


Adrornalin

Empfohlene Beiträge

Wenn du da schon hängst werden deine nächsten Stunden in dem Spiel qualvoll :lol:

Nimm zuerst den Stein ganz links, das ist die erste Welt - die anderen werden momentan wohl zu frustrierend sein xD

Und btw. zum Glück ist DS nicht "Sacred-ähnlich", das würde das Spiel verhunzen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anderen außer dem ersten Stein lassen sich gar nicht aktivieren.

joa, merke schon, das Spiel ist - dank absolut mangelhafter Kameraführung meinerseits (oder kann ich die irgendwo fixieren) - recht schwer.

 

und nix gegen S1&2 bitte, es gab/gibt nichts geileres ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anderen außer dem ersten Stein lassen sich gar nicht aktivieren.

joa, merke schon, das Spiel ist - dank absolut mangelhafter Kameraführung meinerseits (oder kann ich die irgendwo fixieren) - recht schwer.

 

und nix gegen S1&2 bitte, es gab/gibt nichts geileres ^^

bei dem game wird dir absolut nichts geschenkt. das einzige was dir gegeben wird ist die persönliche erfahrung die du auch erst sammeln musst wie gegner und bosse funktionieren. auch wenn du schon ordentlich gelevelt hast, wirst du niemals nie übermächtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...