Jump to content

headset problem


Nero
 Share

Recommended Posts

jo

 

wollte mit meinem kumpel bioshock 2 zocken per headset! ich wollte mit meinem freund sprechen aba mein freund konnte mich nicht hören!

mir ist aufgefallen wenn ich jedesmal die lautstärke geändert habe müsste ja so eine box erscheinen! aba bei mir kommt keine box

 

ist mein headset kaputt?

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

Link to comment
Share on other sites

wie kann ich nochmal neu registrieren?weißt das nicht mehr ganz genau! ich guck mal nach ob es bei den anderen spielen klappt

 

bei endwar klappt es nicht! hoffentlich ist das nicht kaputt

Edited by VV6

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

Link to comment
Share on other sites

Blinkt es denn wenn du es verbindest?

 

Hast du es schon neu registriert?

 

Hast du es evtl. an einem Handy benutzt sodass das Headset immer zuerst auf das Handy zugreifen will?

 

Kann viele Gründe haben. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Blinkt es denn wenn du es verbindest?

 

Hast du es schon neu registriert?

 

Hast du es evtl. an einem Handy benutzt sodass das Headset immer zuerst auf das Handy zugreifen will?

 

Kann viele Gründe haben. :nixweiss:

 

also es blinkt! ich habe ihn neu registriert habe aba trotzdem keine verbing! und ich benutze dafür kein handy

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

Link to comment
Share on other sites

ich hab keine ahnung! bei meinem headset erscheint die graue box nicht! ka warum? hat dieses update was damit zu tun dass heut erschienen ist?

 

Mein headset klappt wieder! Jawullllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edited by VV6

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Gibt es überhaupt Gerüchte über die Game Awards welche Spiele da eventuell gezeigt werden?
    • Das hast du richtig erkannt, habe selbst bei Mass Effect Andromeda keinen EA Play Pro Konto abonniert, sondern das Spiel direkt gekauft, verglichen mit GP wird EA/Ubi Abos eben nicht mit Third Party Deals gefüttert. Der GP wäre aktuell ein Witz ohne den ganzen Third Party Content. Deshalb kaufen die ja Studios um Kosten für die Deals zu sparen. Auf jeden Fall bin ich mit Gamepass mehr als zufrieden und locker bereit mehr dafür zu bezahlen, Cloud Gaming inklusive, PC Native, Console Native, Cloud Save für alle Geräte, der Preis ist aktuell eben einfach viel zu gut.
    • Ich glaube durch meine Spielzeit solltest du dich nicht schrecken lassen. Ich habe auch sonst immer weitaus mehr Spielzeit auf der Uhr, als viele andere Spieler.
    • Wobei man dazusagen muss, dass halt speziell der Gamepass preislich besonders attraktiv ist, vor allem wenn man die Goldumwandlung nutzt. Bei anderen Abodiensten ist das aus meiner Sicht nicht so ein klarer NoBrainer.
    • @Diggler Eben. Nutze Gamepass und bezahle nicht für alle Vollpreistitel die volle Summe, hab über den PC mit EA Play und Ubisoft auch die Auswahl zwischen Vollpreis und einem Abo Konto, EA und Ubisoft fahren denselben Zug wie Microsoft mit GP.
×
×
  • Create New...