Jump to content

CHEATER fifa wm 2010 cheater


Sind bei Fifa WM 2010 wirklich Cheater am Werk?  

55 members have voted

  1. 1. Sind bei Fifa WM 2010 wirklich Cheater am Werk?



Recommended Posts

hy liebe community,

spiele dieses spiel seit es auf dem markt ist und spiele es nur online!!

 

spiele es mit meinem kumpel und bin bis in die erste spielgruppe aufgestiegen und dort auch schon meister geworden, so weit so gut... soll bedeuten das wir nicht gerade anfänger sind...

 

und jetzt das problem:

 

bin mitlerweile schon von der 1sten gruppe in die 5 gruppe abgestiegen, was ja passieren kann wenn man schlecht spielt, nur der unterschied ist wir spielen komplett gleich wie immer, meiner meinung hat nur das spiel etwas gegen uns

 

folgende beispiele:

...nicht angewählte spieler kreuzen ständig meine laufwege und nehmen mir den ball vom fuss zb vorm tor

...gegen senegal gespielt, 3:0 zur halbzeit für mich, alles schön und gut, 2 halbzeit geht mein gegner kurz in die pause ca 10 sekunden ohne irgendetwas zu ändern, spiel geht weiter und auf einmal überläuft mich sein stürmer als wäre kein verteidiger vorhanden, kluft zwischen verteidiger und seinem stürmer wird immer größer(was theoretisch nicht geht) und bekomme in 45 min 5 tore

... nicht zu vergessen, dass 3 tore klare abseitstore gewesen sind

 

kurz gesagt geht mir die ganze cheaterei bei diesem spiel schon am sack

 

sei es nun der SPEEDCHEAT der auch oben verwendet wurde oder eben der cheat der kein abseits mehr erkennen lässt oder der cheat bei dem mein spieler zeitverzögert reagiert oder der cheat wo kein foul mehr gegeben wird, er aber im gegenzug bei jedem körperkontack freistoß bekommt, oder sei es der cheat der es zulässt, das der gegenspieler vorteil für 10 sekunden bekommt und ich gerade mal 2 sekunden

 

abgesehen davon passieren(wenn man gegen einen cheater spiel) fehlpässe am laufenden band

 

ich könnte wirklich durchdrehen:instagib:

 

vielleicht erklärt dass ja den mitspielerschwund von 25000 spieler auf 9000

vielleicht sind die ja auch so angepisst wie ich

 

eine e-mail an EA ist schon verschickt um einmal klarheit über dieses thema zu bekommen

 

wen von euch geht es denn genauso wie mir? ICH KANN JA KEIN EINZELFALL SEIN

 

DANKE FÜR ANTWORTEN

 

GREETZ EUER WEEMAN00:bana1:

:_wanken2:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...nicht angewählte spieler kreuzen ständig meine laufwege und nehmen mir den ball vom fuss zb vorm tor

 

Die alte gute Kreis-Taste :zwinker:

Damit befehlst du 'nem nicht angewählten Spieler auf dem gegener Pressing auszuüben.

 

Zum Rest kann ich nur sagen - das Spiel war, ist und wird immer nur Glück bleiben. Natürlich zählt auch die Fertigkeit von einem selbst, aber das Glück hat trotzdem Überhand.

Hab auch schon ein paar Tore aus dem Abseits kassiert, aber genauso welche geschossen.

 

Wenn schon, dann kannst du es Bugs nennen und den Entwicklern die Schuld geben und nicht deine Gegner als Cheater abstempeln.

Ich habe noch nie von Cheatern auf der PS3 gehört, außer bei Shooter-Spielen (an der Taste rumspielen = schneller schießen und so).

 

Manchmal nimmst dus vielleicht sogar nicht wahr, dass du, wenn du schon so hoch führst, zu sehr entspannst und so deinem Gegner leichtes Spiel machst.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to post
Share on other sites
Die alte gute Kreis-Taste :zwinker:

Damit befehlst du 'nem nicht angewählten Spieler auf dem gegener Pressing auszuüben.

 

Zum Rest kann ich nur sagen - das Spiel war, ist und wird immer nur Glück bleiben. Natürlich zählt auch die Fertigkeit von einem selbst, aber das Glück hat trotzdem Überhand.

Hab auch schon ein paar Tore aus dem Abseits kassiert, aber genauso welche geschossen.

 

Wenn schon, dann kannst du es Bugs nennen und den Entwicklern die Schuld geben und nicht deine Gegner als Cheater abstempeln.

Ich habe noch nie von Cheatern auf der PS3 gehört, außer bei Shooter-Spielen (an der Taste rumspielen = schneller schießen und so).

 

Manchmal nimmst dus vielleicht sogar nicht wahr, dass du, wenn du schon so hoch führst, zu sehr entspannst und so deinem Gegner leichtes Spiel machst.

 

Geb ich dir Recht:good:

 

Glaub auch nicht dass es Cheater bei FIFA WM gibt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

 

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Link to post
Share on other sites

Ich habe noch nie von Cheatern auf der PS3 gehört, außer bei Shooter-Spielen (an der Taste rumspielen = schneller schießen und so).

 

 

CoD4 gabs doch Cheater. Ufo-Hack oder wie sie das nannten. Hat mich voll genervt.

Aber nun zum Thema.

 

Kenne das zu gut.

Wir spielen immer im Club Fifa10 und da ist das sehr auffällig. Alles was du da geschriebn hast passiert uns auch immer.

Dafür gibts aber eine Funktion bei Fifa die ich sehr,sehr schlecht finde bzw schlecht umgesetzt.

Diese Funktion nennt sich "Momentum"

Google mal danach :zwinker:

Wenn PES einen besseren Online-Modus hätte, wäre das Spiel 100mal besser als Fifa. (und das kommt von nem Fifa-Fan) :naughty:

Link to post
Share on other sites

das hört sich so an das da jemand den programmierten ablauf des Games durchschaut hat und Lücken im Setting ausnutzt und dies dann zum Cheaten des Spielablauf verhilft...

 

manche Leute beobachten die Games solange bis sie was finden wo die Programmierer Fehler gemacht haben und das wird dann ausgenutzt...

 

manche sind halt schlauer als wir

 

...kann man nix machen...:nixweiss:

 

p.s. ich hab aber NULL Plan von FIFA...

 

so ganz sauberes Gameplay schein es ja nich grad zu sein....siehe hier...

 

 

Edited by Kanzlermacher

***

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Link to post
Share on other sites

es gibt defintiv cheater !!!

UND ES NERVT !!!

ich hatte bisher öfters, dass der gegner das spiel abbricht, aber es gegen mich gewertet wird.

auf meine beschimpfung im chat bekomme ich die antwort "who is clever?".

denke das ist wohl die bestätigung das dieses dreckschwein gecheatet hat.

 

und grade eben hatte ich es wieder.

ich war noch nie im WM finfale gewesen :/

ich liege bis zur 70. 0:2 hinten.

mache dann noch 2 tore und es gibt verlängerung.

da schieße ich in der 104. das 3:2 und es war halbzeit.

plötzlich wurde der bildschirm schwarz, und ich sah nur das symbol oben links, was anzeigt wenn man start drücken soll.

ich wusste was das soll, das er cheatet.

habe geschlagene 15 minuten (!!!!) gewartet, aber nix passierte.

da habe ich das spiel beendet und neu gestartet.

und siehe da, er war im finale, ich hab 0:3 verloren.

 

dieser scheiß onlinemodus ist so assi !!!

ich spiele seit 6 jahren PES, und das war das erste FIFA was ich mir seit 2004 geholt habe, und es war wohl wieder für 6 jahre das letze !!!

 

lizensen sind nicht alles

Link to post
Share on other sites

Also, ja es gibt Cheater. Aber keine die das Spielgeschehen an sich manipulieren. Ich hab vor 2 Tagen gegen jemanden gespielt, es stand 1:1, also gab es die Verlängerung. Dann wurde es komisch, der Gegner war am Ball, auf einmal blieb alles stehen und es kam dieser Ladebalken, ich hab ein bisschen gewartet, dann bekam ich auf einmal eine PSN Nachricht von meinem Gegner, er meinte ich solle Abbrechen und wir würden noch mal Spielen. Das Komische war halt, dass nichts mehr ging, immer wenn ich Start drücken wollte, stand dort, dass ich nicht Start drücken kann, da ich ja nicht am Ball wäre. Es ging also nichts. Also habe ich das Spiel komplett ausschalten müssen. Auf einmal kam ne Nachricht von meinem Gegner (HAHAHA du Idiot, nun hab ich gewonnen .....). Keine Ahnung wie er das gemacht hat. Naja nen Kleinkind halt, mir war’s ehrlichgesagt Latte.

 

 

Greeeetz Rene :ok:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...