Jump to content

Recommended Posts

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich vermute dass es ein Fake ist. Ich hab sowas schon mal in einem Video gesehen, nur war das God of War 3 und es hat sich auch als Fake herausgestellt.

Hier will nur jemand Aufmerksamkeit auf sich ziehen...

Ich bezweifle, dass die Guerilla-Leute so dumm sind um die Spiele mit ihren PSN-IDs zu spielen ;)

MfG

d_b

Posted (edited)

Wer sagt denn, dass das Video an einem Bildschirm aufgenommen wurde, welcher an einer PS3 angeschlossen ist?

Anderes Beispiel: Schau mal hier

1yl2q1.jpg

100% fake. hattest du es erkannt?

Sowas ist doch nicht schwer zu machen :dream:

Edited by d_b
Posted
Wer sagt denn, dass das Video an einem Bildschirm aufgenommen wurde, welcher an einer PS3 angeschlossen ist?

Anderes Beispiel: Schau mal hier

1yl2q1.jpg

100% fake. hattest du es erkannt?

Sowas ist doch nicht schwer zu machen :dream:

Häh? Ich checks nicht. Warum soll das denn Fake sein mit God of War? Im Hintergrund läuft doch die God of War 3 Demo?! :ka:

Posted

Ich bin in noch in einem anderen Forum aktiv, den User, der das Bild erstellt hat kenne ich. Er hat ugf. 3 Wochen vor dem Release der Demo damit angegeben dass er schon die Demo zockt.

Das Bild ist 100%ig fake und er ist eigetlich auch kein besonders guter^^

Fallen dir wirklich nichts auf?

Ich schreibe grade von meinem iPhone aus weil ich im Urlaub bin und habe nicht besonders viel Lust mich jetzt totzuschreiben^^

Eine ausfürluchere Antwort gibt es in ca. 2 Wochen ;)

Das ist nicht der GoW3 Demobildschirm, das ist nur ein Wallpaper, weil das Bild viel dunkler sein müsste. Drück mal während einem Spiel die Home-Taste und du siehst das Bild ist unmöglich so hell wie bei dem Fake.

Außerdem sieht man normalerweise nicht selbst auf seiner Freundeslisste was man gerade spielt.

• 2 weeks later...