Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta?


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich vermute dass es ein Fake ist. Ich hab sowas schon mal in einem Video gesehen, nur war das God of War 3 und es hat sich auch als Fake herausgestellt.

Hier will nur jemand Aufmerksamkeit auf sich ziehen...

Ich bezweifle, dass die Guerilla-Leute so dumm sind um die Spiele mit ihren PSN-IDs zu spielen ;)

 

MfG

d_b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass das Video an einem Bildschirm aufgenommen wurde, welcher an einer PS3 angeschlossen ist?

 

Anderes Beispiel: Schau mal hier

 

1yl2q1.jpg

 

 

 

100% fake. hattest du es erkannt?

 

 

Sowas ist doch nicht schwer zu machen :dream:

Bearbeitet von d_b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass das Video an einem Bildschirm aufgenommen wurde, welcher an einer PS3 angeschlossen ist?

 

Anderes Beispiel: Schau mal hier

 

1yl2q1.jpg

 

 

 

100% fake. hattest du es erkannt?

 

 

Sowas ist doch nicht schwer zu machen :dream:

 

Häh? Ich checks nicht. Warum soll das denn Fake sein mit God of War? Im Hintergrund läuft doch die God of War 3 Demo?! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in noch in einem anderen Forum aktiv, den User, der das Bild erstellt hat kenne ich. Er hat ugf. 3 Wochen vor dem Release der Demo damit angegeben dass er schon die Demo zockt.

Das Bild ist 100%ig fake und er ist eigetlich auch kein besonders guter^^

Fallen dir wirklich nichts auf?

Ich schreibe grade von meinem iPhone aus weil ich im Urlaub bin und habe nicht besonders viel Lust mich jetzt totzuschreiben^^

Eine ausfürluchere Antwort gibt es in ca. 2 Wochen ;)

 

Das ist nicht der GoW3 Demobildschirm, das ist nur ein Wallpaper, weil das Bild viel dunkler sein müsste. Drück mal während einem Spiel die Home-Taste und du siehst das Bild ist unmöglich so hell wie bei dem Fake.

Außerdem sieht man normalerweise nicht selbst auf seiner Freundeslisste was man gerade spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...