Zum Inhalt springen

[RDR] R.I.P - Andreas Müller


SNiCKERZ69

Empfohlene Beiträge

 

Dies ist nur ein Scherz! :)

 

Es ist leider geschehen. Er musste von uns gehen. Ich habe fair gespielt, nur er wollte es mir nicht glauben. Andreas Müller musste von uns gehen.

 

andreasmueller.jpg

 

Leider gibt es keine Beerdingung, die Leiche ist nach dem Duell verschwunden.

Für zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Karl Ranseier starb gestern, als er aus Versehen

seine kugelsichere Weste verkehrt herum anzog

und sich selbst erschoß."

 

Oder wie? :D

Mein Beileid. Falls er ein ungarisches Halbblut hatte, bitte in Thieves Landing stehen lassen... Die Zeitungen in RDR sind echt gut gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist nur ein Scherz! :)

 

Es ist leider geschehen. Er musste von uns gehen. Ich habe fair gespielt, nur er wollte es mir nicht glauben. Andreas Müller musste von uns gehen.

 

andreasmueller.jpg

 

Leider gibt es keine Beerdingung, die Leiche ist nach dem Duell verschwunden.

Für zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank

??? was daran jetz so toll??? das kommt bei jedem so!!!!

 

 

EGAL geht mazum friedof LINKS von Blackwater da ist jemnad nach der handlung des spiels gestorben !!!

Bearbeitet von dragon24255
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...