Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

gestern kam ja der neue Patch endlich raus der einen neuen Casual Modus bieten soll.

Habe den Patch direkt gedownloadet und das Spiel gestartet - aber wie aktiviere ich nun den Casual Modus?

In den Optionen kann ich nur den Schwierigkeitsgrad Normal oder Experte wählen...

Jemand ne Idee?

Posted

Hmm... vielleicht ist das automatisch, und passt sich dir an, also so gut wie du bist dann fahren die angepasst..

Aber sonst ist auch nicht viel leichter bei mir.

Anstatt letzter werde ich halt imme 10. ^^

Posted

Also ich find es immer noch bockig schwer! Ich schaffe es zwar in den Rennen erster zu werden - mit viel Glück - aber die Challenges und Bonus Ziele sind unerreichbar...

Posted

Also das Spiel an sich finde ich recht leicht, wenn man die Strecke auswendig kennt.

Aber ich dachte der Patch verbessert die Ladezeiten....davon merk ich nix.

Posted

Also das Spiel an sich finde ich recht leicht, wenn man die Strecke auswendig kennt.

Posted

stimmt von den Ladezeiten merkt man nix

Posted

ich finde es so lächerlich, dass es einen "easy patch" gibt. also sorry, wer nur ein bisschen zeit mit de spiel verbringt und sich etwas mühe gibt, der packt den offlinemode auch so. schade! der causaltrend nimmt immer mehr zu. kaum fordert ein spiel nur ein bisschen, wird gleich rumgeheult, so wars auch bei wipeout:_wanken2:

Posted
ich finde es so lächerlich, dass es einen "easy patch" gibt. also sorry, wer nur ein bisschen zeit mit de spiel verbringt und sich etwas mühe gibt, der packt den offlinemode auch so. schade! der causaltrend nimmt immer mehr zu. kaum fordert ein spiel nur ein bisschen, wird gleich rumgeheult, so wars auch bei wipeout:_wanken2:

Modnation Racers ist ein Fun Racer, das darf man nicht vergessen! Es ist aber eher ein Frust Racer durch den hohen Schwierigkeitsgrad. Man sollte also zumindest wählen können ob Easy oder Pro. Schliesslich soll das Spiel ja auch für Kinder sein und nicht nur für Hardcore Zocker.

Posted
Modnation Racers ist ein Fun Racer, das darf man nicht vergessen! Es ist aber eher ein Frust Racer durch den hohen Schwierigkeitsgrad. Man sollte also zumindest wählen können ob Easy oder Pro. Schliesslich soll das Spiel ja auch für Kinder sein und nicht nur für Hardcore Zocker.

richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bana1: