Zum Inhalt springen

Gamer vs Bayern


BlackCrois

Zum Thema  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zum Thema

    • JA find ich gut
    • NE muss nicht unbedingt sein
    • Interresiert mich nicht
    • Wird Zeit das sich was tut
    • Ich bin ein Trottel und wähl weiter SPD CDU usw


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ja sein, das das nur mir so geht, aber:

 

1.Ja, find ich gut (Was, die Zensur???)

2.NE muss nicht unbedingt sein (Meinst du Killerspiele müssen nicht unbedingt sein??)

3.Interresiert mich nicht (Ok, das ist klar...)

4. Wird Zeit das sich was tut (mehr zensur, oder mehr wiederstand dagegen??)

 

 

Das meine ich mit "ungenau" :zwinker:

 

1. Die Aktion der Magazine in Bayern

2.Das sowas von unseren Magazine (PLAY3 GAMEPRO usw auch gemacht werden soll(in die offensive gehen)

3. ..........

4.Das wir ( Magazine GAMER SPIELEFIRMEN) sich wehren(ÖFFENTLICHKEITSARBEIT ,AUFKLÄRUNG Mehr presents in den Medien usw)

haste's es jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackCroix

 

Sicherlich hast bezüglich der eingreifenden Zensur unserer Regierungen Recht, jedoch ist die Art und Weise hier natürlich absoluter Mumpitz!

 

Unsere Regierungen wollen jetzt sogar Lottoverkaufsstellen verbieten, die Lottoscheine neben die Schokolade zu legen, um Jugendliche vor potentieller Spielsucht zu schützen. Du wirst hier also kaum zum Kreuzritter des Regierungswahnsinns werden!

 

Ich denke, als erstes solltest Du andere Meinungen mit ein wenig mehr Respekt begegnen und nicht jede Antwort so aggressiv bombardieren.

Wenn Du so sehr der Meinung bist, es müsse etwas getan werden, dann gehe doch mit gutem Beispiel voran, schreibe einen Brief an Günther Beckstein und starte eine Unterschriftenaktion gegen "Diskiminierung der Gamer".

Ich fürchte jedoch, daß die Grundvoraussetzung um dort ernst genommen zu werden die Fähigkeit ist, einen fehlerfreien Satz zu schreiben. Also: Ran an den Speck, Du Held!!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine!Und du ???

Aber mal wieder en echt geistreicher Post zum Thema(:nixweiss: )

 

 

hab auch eine und um die kümmer ich mich eher als dass ich hier vol lden Larry raushängen lasse wegen so nem beklopptem Thema.Mein Gott,werden die SPiele hier verboten bestellst du dir sie eben aus Österreich.Aber es wird sowieso nie soweit kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackCroix

 

Sicherlich hast bezüglich der eingreifenden Zensur unserer Regierungen Recht, jedoch ist die Art und Weise hier natürlich absoluter Mumpitz!

 

Unsere Regierungen wollen jetzt sogar Lottoverkaufsstellen verbieten, die Lottoscheine neben die Schokolade zu legen, um Jugendliche vor potentieller Spielsucht zu schützen. Du wirst hier also kaum zum Kreuzritter des Regierungswahnsinns werden!

 

Ich denke, als erstes solltest Du andere Meinungen mit ein wenig mehr Respekt begegnen und nicht jede Antwort so aggressiv bombardieren.

Wenn Du so sehr der Meinung bist, es müsse etwas getan werden, dann gehe doch mit gutem Beispiel voran, schreibe einen Brief an Günther Beckstein und starte eine Unterschriftenaktion gegen "Diskiminierung der Gamer".

Ich fürchte jedoch, daß die Grundvoraussetzung um dort ernst genommen zu werden die Fähigkeit ist, einen fehlerfreien Satz zu schreiben. Also: Ran an den Speck, Du Held!!! :good:

 

Du willst einen fehlerlfreien Satz? Hier haste ihn!

Und nur weil ich auf ein paar dumme Kommentare agro reagiere ist das noch lange nicht Respektlos...........

Kreuzritter...nur weil mich das mehr aufregt als andere?

Aber die Idee mit der Unterschriftenaktion find ich ne gute Sache!

Wenn ich nicht der Einzige wär der das machen würde,hätte ich kein Problem das zu machen.aber so wies jetzt aussieht wär ich wohl der einzige der was machen will!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist die Umfrage mal ein bissel missverständlich gestellt ^^° ... wenn ich das mal sagen darf :rotwerd: .....

 

Das Bayern prinzipiell was gegen Spiele aller Art hat, is doch irgendwie imemr so gewesen ^^°, die mit

ihrer christlich-mittelalterlichen Einstellung ^^° ....

 

Wenns erlaubt wär, würden Zocker schon auf'em Scheiterhaufen dort verbrannt werden, wenns nicht gegen die Menschenrechte wär ^^° .....

 

Mir fällt da nix anderes ein als --> Politiker sind die großten Idioten ^^, die die Erde bevölkern, also wer nicht kann, wird Politiker, hehe :smileD: ....

 

 

 

EDIT:

Hoff mal, ich hab das Thema jetz nicht verfehlt ^^° .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, zu Politikern würd ich vorschlagen:

 

Tod durch Vivisektion.

Und zwar LIVE zur Hauptsendezeit auf RTL2, mit Dieter Bohlen als Kommentator.

ONSTAGE auf dem Oktoberfest...

 

Das währ doch mal was, dafür würd ich sogar meinen TV ans kabelnetz anschießen :ok:

 

*lol* ^^ ... nah da wär ich dabei ... xDDD

Aber dann sind wir ja wieder "Killer" :ohjeh: ... und hätten das Clique voll erfühlt ^^° ...

 

Ich wär für'nen Auftragskiller :naughty: .... dat merkt man dann nit sofort, hehe ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ^^ ... nah da wär ich dabei ... xDDD

Aber dann sind wir ja wieder "Killer" :ohjeh: ... und hätten das Clique voll erfühlt ^^° ...

 

Ich wär für'nen Auftragskiller :naughty: .... dat merkt man dann nit sofort, hehe ^^ ...

Na ja, wir sind doch eh alle potentielle Amok läufer...

Das könnte dann ja jemand von uns erledigen.

:ka: ?Freiwillige vor? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...