Zum Inhalt springen

Gamer vs Bayern


BlackCrois

Zum Thema  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zum Thema

    • JA find ich gut
    • NE muss nicht unbedingt sein
    • Interresiert mich nicht
    • Wird Zeit das sich was tut
    • Ich bin ein Trottel und wähl weiter SPD CDU usw


Empfohlene Beiträge

Hab heute auf 1LIVE gehört das die Politiker in Bayern ein verbot von allen sogenannten

KILLERSPIELEN fordern(Mal wieder so ne dumme Idee von denen um auf Stimmen fang für die anstehenden wahlen zugehen).Haben wohl gedacht so sichern wir uns die Wählerstimmen von allen Alten, Dummen ,Eltern und sonst jedem der keine Ahnung von der Materie hat.

Tja die haben aber nicht damit gerechnet das die Gameszeitschriften sich wehren würden.

Die haben nämlich kurzerhand auf ihren Seiten dazu augerufen keine Spielevernichter zu wählen(natürlich nur indirekt).Und genau zu sein haben die nen Artikel oder sowas auf ihre Seiten gestellt wo das so(so ähnlich drinsteht)Naja ich finds jedenfalls Hammer das mal aktiv zurückgeschlagen wird,anstatt immer nur einstecken und den Ball flach halten.

ENTSCHULIDIGUNG

F*** DICH CSU

F*** DICH FDP

F*** DICH CDU

F*** DICH URSULA VON DER WIE AUCH IMMER(Familienminsterin)

So das musste mal raus!Wenn's stört einfach nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!

 

So das war meine Meinung zu dem Thema,mich interressiert aber was ihr davon halltet?

Würdet ihr euch sowas auch in Deutschland wünschen?Oder generel mehr Offensive von den Magazinen in der Sache.Oder seid ihr gar der Meinung es ist alles in Ordnung so wie es ist?

 

!!Also RING frei!!

Bearbeitet von BlackCrois
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ansonsten bist unpolitisch, oder wie???

Solche Leute wie dich braucht Deutschland unbedingt, denn sie sind Garant dafür, dass entweder alles so bleibt, oder dass alles scheinbar gegen den Willen der Bevölkerung entschieden wird (Stichwort: Wahlbeteiligung).

Mein Tipp: Informiere dich über die Wahlprogramme der verschiedenen Parteien und wofür sie stehen und wähl dann diejenige Partei, die dir am meisten zusagt, schließlich leben wir in einer Demokratie.

Und mach dir keine Sorgen wegen einiger altkonservativer Politiker. Blos weil grad wahlen in einem Bundesland anstehen und vorher das übliche Standartgefasel wieder aufgewärmt wird, heißt das noch lang nicht, dass du auf deine (und auch meine) heißgeliebten "Killerspiele" verzichten musst.

 

PS: Ich werde wählen; und nein ganz bestimmt nicht die CSU, die nervt nämlich in viel mehr Bereichen als nur Videospielverbot, alles andere unterliegt dem Wahlgeheimniss:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut deinem F.... dich geschreibe wählst du dann die SPD oder Die Linken weil die fehlen ja in deiner Ausführung. Zu diesem Thema gibt es ja schon viele andere Seiten die das bedeutend besser machen. Siehe hier PC Games - News: Ich wähle keine Spielekiller: Die neuesten Presseberichte [uPDATE]

dort kannst du mit machen ich habe es auch getan.

Aber die meisten wähler von der CSU sind nun mal ältere menschen und keine 18 jährigen. das ist das problem an der ganzen sache.

Ist meine meinung.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr euch sowas auch in Deutschland wünschen?

 

Ähh, nur mal zur Info BlackCrois: Bayern IST Deutschland !!!! Ich meine nur, falls Du aus Bayern kommst. Solltest Du schon 18 sein und wählen durfen, brauchst Du nicht extra einen Einbürgerungstest zu machen. Das geht dann einfach so ... !!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich passiert da mal was. :smileD:

Die Politiker sind so wie sie aussehen (ich glaube jetzt kann sich jeder sein Teil denken^^).

Von wegen die Wahlen anheben durch so was, besseres haben die wohl auch nichts zu tun. X_x

Ich finde wenn das noch härter wird sollten sich alle Zockermagazine daran beteiligen.

Heißt zwar Zusammenschluss aller Konsolen, aber wenn es zu so was fähig ist, gehe ich sowas gerne ein. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wird in Deutschland wohl immer wieder angeheizt. Ich bin zwar Schweizer und hab von deutscher Politik so viel Ahnung wie ein Iraner von schweizer Käse, aber es ist traurig zu sehen das die anscheinend keine andere Sorgen haben als Killerspiele. Vielleicht glauben die, dass deswegen die Arbeitslosigkeit steigt, die Familien verarmen oder Busch wieder irgenndwelche Flugzeuge in die Hochhäuser steuert um einen weiteren:shot: Cod-Teil zu entwickeln:naughty:. Bei dem Umstand milliarden armer Leute und deren Problematik ist dieses Thema nichts als gugus und blabla. Bei uns ist es die SVP, wo manchmal solchen Blödsinn in die Welt setzen. Lasst dem Spieler die Spiele, ende und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ansonsten bist unpolitisch, oder wie???

Solche Leute wie dich braucht Deutschland unbedingt, denn sie sind Garant dafür, dass entweder alles so bleibt, oder dass alles scheinbar gegen den Willen der Bevölkerung entschieden wird (Stichwort: Wahlbeteiligung).

Mein Tipp: Informiere dich über die Wahlprogramme der verschiedenen Parteien und wofür sie stehen und wähl dann diejenige Partei, die dir am meisten zusagt, schließlich leben wir in einer Demokratie.

Und mach dir keine Sorgen wegen einiger altkonservativer Politiker. Blos weil grad wahlen in einem Bundesland anstehen und vorher das übliche Standartgefasel wieder aufgewärmt wird, heißt das noch lang nicht, dass du auf deine (und auch meine) heißgeliebten "Killerspiele" verzichten musst.

 

PS: Ich werde wählen; und nein ganz bestimmt nicht die CSU, die nervt nämlich in viel mehr Bereichen als nur Videospielverbot, alles andere unterliegt dem Wahlgeheimniss:zwinker:

 

Ah komm mach den Kopf zu!!!!Und nein geh seit zwei Jahren gar keinen mehr Wählen,und das ist auch gut so!

Den es gibt meiner Meinung nach keine Partai mehr die wert ist gewählt zu werden.

Und das das so ist liegt nicht nur an deren Haltung zum Thema Games,sondern am Allgemein verhalten der Politiker (die geben nen scheiß darauf was die Bürger wollen und brauchen!(Steuern,Benzinpreise, Gas und Stromkosten)ist denen alles egal hauptsache die Wirtschaft boomt,ob das dan beim kleinverdiener ankommt ist unwichtig.

 

Also spar dir deine altklugen Sprüche.

Du ja sager

Bearbeitet von BlackCrois
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, nur mal zur Info BlackCrois: Bayern IST Deutschland !!!! Ich meine nur, falls Du aus Bayern kommst. Solltest Du schon 18 sein und wählen durfen, brauchst Du nicht extra einen Einbürgerungstest zu machen. Das geht dann einfach so ... !!! :ok:

 

Ah wirklich..........Mal was ganz neues.ahhhhhhhhh gähhhn.Ich meinte damit ob es das auch hier geben sollte(EIFEL,NRW usw)Nicht nur in Bayern!

Du kleiner Klugscheißer

 

p.s.Was besseres ist dir zu dem Thema aber wohl auch nicht eingefallen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wird in Deutschland wohl immer wieder angeheizt. Ich bin zwar Schweizer und hab von deutscher Politik so viel Ahnung wie ein Iraner von schweizer Käse, aber es ist traurig zu sehen das die anscheinend keine andere Sorgen haben als Killerspiele. Vielleicht glauben die, dass deswegen die Arbeitslosigkeit steigt, die Familien verarmen oder Busch wieder irgenndwelche Flugzeuge in die Hochhäuser steuert um einen weiteren:shot: Cod-Teil zu entwickeln:naughty:. Bei dem Umstand milliarden armer Leute und deren Problematik ist dieses Thema nichts als gugus und blabla. Bei uns ist es die SVP, wo manchmal solchen Blödsinn in die Welt setzen. Lasst dem Spieler die Spiele, ende und aus.

 

Jaja recht haste ,es gibt wirklich grõssere Probleme in unserem Land.

Aber das thema interresiert mich halt am meisten.

Hier gehts mir weniger um die Politdeppen und ihre Partaien,als das sich die Gamer und Spieleindustrie mal endlich zu wehr setzen.Und zwar so das das auch Leute mitbekommen die sonst nichts mit dem Thema zu tun haben(die breite Masse halt).

Sonst können wir uns wider auf das große Geschreih nach dem nächsten AMOKLAUF freuen.Und diese Riesigen USK Aufkleber waren sicher nicht die letzte Unübersehbare Folge der ewigen KILLERSPIEL Debatten.Ich hab keine Lust in 20 30 Jahren oder wan auch immer meine Action und sonstigen Spidle die nach deren Meinung nach KILLERFSPIELE sind zuimportieren,weil bei garnicht mehr erscheinen oder so stark geschnitten sind das sie auch ja kinderfreundlich sind.

 

ICH HABS JA GESAGT!EIN TAG VOR DER BESCHNEIDUNG DES FORUMS............

 

Ich bin gegen zesur,also wem das nicht passt le... mich!

Bearbeitet von BlackCrois
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...