Zum Inhalt springen

Gamer vs Bayern


BlackCrois

Zum Thema  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zum Thema

    • JA find ich gut
    • NE muss nicht unbedingt sein
    • Interresiert mich nicht
    • Wird Zeit das sich was tut
    • Ich bin ein Trottel und wähl weiter SPD CDU usw


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber einen fehlerfreien Satz hat Blackdingsbums trotzdem nicht geschrieben;)

 

Is das den so wichtig :ka: .... ?!?! ^^

Außerdem schreibt BlackCrois immer mit seiner PS3 und Pad, da würd ich auch nicht immer jeden Fehler verbessern ^^° ....

 

Die Umfrage hab ich aber immer noch nit gecheckt ... xDD

Da hät man mal echt ne ordentliche Übeschrift drübersetzen können :think: ?!??! ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das war meine Meinung zu dem Thema,mich interressiert aber was ihr davon halltet?

 

Ich bin für Kontrolle allerdings gegen absolute Verbote. Spiele die keine Jugendfreibagbe erhalten sollten dennoch in D veröffentlicht werden, allerdings eben ohne dass Minderjährige darauf zugriff bekommen. ... Wie schon an anderer Stelle erwähnt sind eben nicht alle Spiele für Jugendliche sinnvoll, da einige einfach nicht damit umgehen können. Und ich würd meinen Kindern (wenn ich welche hätte) auch nicht alles aus der Spielekiste erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*** DICH FPD

 

1. Die Partei heißt FDP.

2. Daß du die FDP mit den anderen Parteien in einen Topf wirfst, beweist nur, wie wenig Ahnung du von den einzelnen Parteien hast. Schließlich wollen sie genau das gleiche, was du hier in deinen Comments angesprochen hast.

 

Im Grunde tust du das selbe, was bestimmte Politiker tun. Du steckst alle Politiker in eine Schublade, genauso wie diverse Politiker das mit uns gamern machen. Wenn man etwas ändern will, sollte man wählen gehen. Sich im Nachhinein aufzuregen, bringt ja nun am aller wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, anscheinend hat die CSU in Bayern mal ordentlich einen auf den Sack bekommen,

ua für ihre KILLERSPIELE kampagne :ok:

 

Meine Rede!

Kann mal ein Mod hier zu machen????Bitte!!

Grund:Zu wenige Post die sich aufs Thema beziehen.

Gibt ne Menge Leute hier die besser schreiben können als lesen....................:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...