Zum Inhalt springen

Frage zu Demons Souls


SavAz

Empfohlene Beiträge

servus an alle!

 

ich überlege mir Demons Souls zuzulegen, nun stellt sich mir eine frage:

 

Gibt es einen Unterschied zwischen der im letzten Jahr erschienene US Version und der jetzigen europäischen Version?

 

mfg Savaz

 

Hi, hi.

 

Vorab....das Spiel ist der Hammer! Du wirst es lieben und hassen.

Es scheint die Hölle zu sein.....und dann lernt man.........Klasses Ding!

 

Soweit ich weiß bzw. vermute sind beide Spiele gleich, ausser das Du einen Deutschen Untertietel hast!

 

Viel Spaß!

 

Gruß,

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, das spiel ist dann gar nicht in deutsch, sondern nur mit untertitel?

 

dann kauf ich lieber die US version, die ist doch billiger oder?

 

und weißt du wo es grad am billigsten ist?

 

wahrscheinlich amazon.co.uk oder?

 

mfg savaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die USK version denn schon draußen? beie amazon.co.uk steht erst ab dem 20. august, aber normalerweiese ist die doch draußen^^

 

ich brauch das spiel halt am nächstenb montag, deswegen frag ich hier auch nebenbei nach ner guten onlineseite, bei der man spiele billig(er) herkriegt als sonst, wie zB gamehubs. aber da ist immer alles ausverkauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die USK version denn schon draußen? beie amazon.co.uk steht erst ab dem 20. august, aber normalerweiese ist die doch draußen^^

 

ich brauch das spiel halt am nächstenb montag, deswegen frag ich hier auch nebenbei nach ner guten onlineseite, bei der man spiele billig(er) herkriegt als sonst, wie zB gamehubs. aber da ist immer alles ausverkauft^^

 

Hey,

 

ist das Spiel in US nicht scon nen Jahr raus ?:think: Oder die ASIA? :nixweiss:

 

Hab mir die deutsche Version geholt. Kann dem DasKeksmonster zustimmen. Bekommst ne Version mit CD und nen dickes Info/Tipp-Buch. Klasse Teil.

 

Hab meins von Gamstop. Ist nen laden der hat alles......echt alles und macht gute Preise. Gibts in grössere Städte!

 

Gruß.

Bearbeitet von Patrick81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...