Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Gut gespielt, können das gerne öfters machen. Den Tevez hab ich irgendwie bei dir vermisst, spielt er net mehr bei ManCity? oder auf welcher posi haste ihn spielen lassen?

 

Doch er war sogar in der Startformation. Ich hab ihn Links außen, da kann er gut spielen da er schneel ist und dan reinzieht und mit seinen rechten Fuß nen guten schuß ablassen kann. So hätte ich sogar beinahe eben ein Tor gemacht..ging aber drüber :). Wo war den der Adebayor bei dir, hasst du ihn nicht aufgestellt? Ich traue ihm als ManCity Fan nach. Ich finde er ist einer der Besten Stürmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch er war sogar in der Startformation. Ich hab ihn Links außen, da kann er gut spielen da er schneel ist und dan reinzieht und mit seinen rechten Fuß nen guten schuß ablassen kann. So hätte ich sogar beinahe eben ein Tor gemacht..ging aber drüber :). Wo war den der Adebayor bei dir, hasst du ihn nicht aufgestellt? Ich traue ihm als ManCity Fan nach. Ich finde er ist einer der Besten Stürmer.

ich hab kein plan, bei mir haben die spieler andere namen wenn ich ohne rang spiele, CR heißt da Croft und kaka heißt Kamil usw. CR und Higuain sind bei mir stammspieler, und hab schon paar mal versucht mit Adebayor und Benzema zu spielen, Benzema liegt mir irgendwie besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein plan, bei mir haben die spieler andere namen wenn ich ohne rang spiele, CR heißt da Croft und kaka heißt Kamil usw. CR und Higuain sind bei mir stammspieler, und hab schon paar mal versucht mit Adebayor und Benzema zu spielen, Benzema liegt mir irgendwie besser.

 

Bei mir ist der selbe Fehler... Woran könnte das liegen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein plan, bei mir haben die spieler andere namen wenn ich ohne rang spiele, CR heißt da Croft und kaka heißt Kamil usw. CR und Higuain sind bei mir stammspieler, und hab schon paar mal versucht mit Adebayor und Benzema zu spielen, Benzema liegt mir irgendwie besser.

 

Jo kann man so machen. Benzema ist ziemlich schneel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der selbe Fehler... Woran könnte das liegen?!

Die Ursache ist UT, aber wie mans behebt weis ich nicht. Vielleicht könnte einer, bei dem es geht, mir die mannschafts- Datei senden. das könnte eine Lösung sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Shag, das so etwas immer versteckt sein muss XD genau wie die Funktion wo man andere Clubs einladen kann. das steht nirgends XD, habs aber gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...