Jump to content

Fifa 11

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab das Spiel auch seit 16 uhr, und ich muss sagen es ist sehr gut. Die Pässe sind anders geworden, im positiven sinne, man hat viel mehr möglichkeiten den ball zu spielen wie man will. Und die Flanken sind deutlich besser geworden. Hab eben auch das erste Online-spiel gemacht.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Habs auch seit heute Nachmittag (Saturn Stuttgart) und bin sehr zufrieden. Das Spiel macht sehr viel Spass. Das Gameplay fühlt sich schon sehr gut an. Hab bisher 4 Spiele auf Halbprofi gemacht und bisher alles gewonnen. Jetzt mach ich mal auf Profi....was mich im moment etwas stört das ist das, wenn der Kalender gerade simuliert wird.....des dauert ewig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab eine frage an die, die es haben...

und zwar kann man ja highlights auf der EA sports seite hochladen oder auf der festplatte speichern.

wenn man ein highlight auf der festplatte speichert, wird es dann auch im XMB bei video sein?

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

hab eine frage an die, die es haben...

und zwar kann man ja highlights auf der EA sports seite hochladen oder auf der festplatte speichern.

wenn man ein highlight auf der festplatte speichert, wird es dann auch im XMB bei video sein?

Also ich hab vorher gekuckt....da war nix zu sehn!!!

Wird wohl schon irgendwo auf der Festplatte gespeichert sein, nur auf normalem Weg bzw. ohne Fifa kann man es nicht ankucken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moin zusammen,

ich hab gestern Abend Online gegen nen Kumpel gespielt und wir wollten wie immer uns via Headset unterhalten, aber zu unseren Verwunderung konnten wir uns nicht hören, klappt das bei FIFA 11 nicht mehr so wie bei FIFA 10??

Hat das hier schon einer probiert???