Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Saturn in Duisbrug, aber von Kollegen weiss ich auch das Düsseldorf, Berlin, München usw das alle hatten.

naja ist ja auch egal ich weis das in berlin (zumindestens 2-3 märkte) zb nur die pc version für 49.99€. ist ja auch egal^^ habs seit gestern war eigentlich mehr der pes spieler aber da fifa (das muss ma zugeben) die nase vorn hatt muste ichs haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hab jetzt was von einem Onlinepass gelesen...kann mir einer sagen was es sich damit auf sich hat?

 

Ich Frage deswegen, weil ich mir heute das Spiel in der Videothek ausleihen wollte, weil ich meins bei Amazon vorbestellt hab und es erst morgen bekommen werde.

 

Kann es da zu Komplikationen kommen, wenn ich mich da mit dem ausgeliehen Spiel regestriere und einen Tag später dann mit der gekauften Version weiter zocke?

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hab jetzt was von einem Onlinepass gelesen...kann mir einer sagen was es sich damit auf sich hat?

 

Ich Frage deswegen, weil ich mir heute das Spiel in der Videothek ausleihen wollte, weil ich meins bei Amazon vorbestellt hab und es erst morgen bekommen werde.

 

Kann es da zu Komplikationen kommen, wenn ich mich da mit dem ausgeliehen Spiel regestriere und einen Tag später dann mit der gekauften Version weiter zocke?

 

lg mc

Der Online pass ist für den Online Modus. Den brauchst du, um online spielen zu können. Wenn du das Spiel neu kaufst ist der dabei. Wenn du das dann gebraucht kaufst, brauchst du einen neuen. Ob das aber bei ausgeliehenen auch so ist weiss ich nciht. Am besten nicht online gehen, solange du nicht deine eigene verrsion hast...heisst nicht den online pass eingeben, falls dieser überhaupt in der videothek dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Neukäufer wie mich ändert sich mit dem Onlinepass eh nix.

 

Und zu den Videos, die kann man ja jetzt wie gehabt auf die Seite hochladen oder auch als Wiederholung im Replay Center speichern.

Anschauen geht dann nur über das Replay Center bzw. auf der Webseite, je nachdem....

 

Direkt auf der Platte unter den Videos wird da nix gespeichert. Gerade EA würde das so nie zulassen. Das ist bei denen immer an etwas gebunden.

 

Und jetzt kann man durch die Höhepunkte Funktion endlich auch Videos von Online Spielen hochladen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...