Gast Forrest Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 SO WER WILL FIFA 11 MATCH!!! ICH ZIEHE EUCH ALLE AB! (ok vielleicht auch nicht )
Lippi Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Und das nun nochmal auf Deutsch bitte?Kennste Kante nicht? Als Kante bezeichnet man Menschen(meistens Männer)die sehr muskulös und stark sind,oft auch groß. Ich hoffe du verstehst den Satz jetzt.
Bizkit2k6 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Kennste Kante nicht? Als Kante bezeichnet man Menschen(meistens Männer)die sehr muskulös und stark sind,oft auch groß. Ich hoffe du verstehst den Satz jetzt. Alternativ kann man auch Schrank zu solchen Leuten sagen
Gast Forrest Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Alternativ kann man auch Schrank zu solchen Leuten sagen Auch Kühlschrank? o.O
xSean Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Schrank sagt mir schon eher was. Aber genau dadurch ist man mehr zu dribbeln gezwungen, was ich ganz amüsant finde. Allerdings ists ein wenig lächerlich, wenn dann z.b. ein St. Pauli ständig mit übersteigern, Stop and Rolls, usw. spielt.
hansolo21 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ac Mailand ist ziemlich gut. Dan wäre da noch Liverpool und Real Madrid. Ich bin auch Eintracht Fan:D Aber alle meine Freunde nehmen immer Top Teams und da kann ich nicht so einfach mit Eintracht mithalten. Also ich spiel immer mit nem Kumpel der ist HSV-Fan. Da ist es recht ausgeglichen. Aber irgendwie hab ich kein Verständnis für so Leute. Aso als Eintracht-Fan ist doch irgendwie klar das man mit der Eintracht spielen will. Naja Eintracht Fans waren schon immer was besonderes...
fuschi Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Aber mein Schiri pfeift komische fouls. Ich hab den Ball, der Schiri Pfeift und der Gegner bekommt nen Freistoß...recht oft sogar...sehr komisch.Ist das nicht wegen Handspiel? Also der Schiri lässt Vorteil einen Sekundenbruchteil laufen und in der Zeit fällt der gefoulte Spieler mit der Hand auf den Ball. Hab das erst seit ich Handspiel eingestellt hab.
ersguterjunge Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab richtig bock jemanden von hier zu besiegen der nicht quittet weil ich so schnell führe xD Addet mich falls Lust & Zeit ;) SPARTERNER
Bizkit2k6 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Also die Karriere ist etwas krass gestaltet. War Tabellen fünfter in der Hälfte der Saison...erste 3 wär 100% noch drin. Dann hab ich 2 Spiele verloren und wurde gefeuert Ich glaub ich fang ne neue Karriere in der zweiten Liga oder so mal an...
Zockerfreak Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Also die Karriere ist etwas krass gestaltet. War Tabellen fünfter in der Hälfte der Saison...erste 3 wär 100% noch drin. Dann hab ich 2 Spiele verloren und wurde gefeuert Ich glaub ich fang ne neue Karriere in der zweiten Liga oder so mal an... Was für einen Modus hast du denn gespielt, ich hab auch schon 2 verloren und bin 4. und man hat mich noch nicht gefeuert:naughty:
Empfohlene Beiträge