Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Also versuche auch die Platin zu kriegen und hab gedacht ich hab mach erstmal die ganzen Online Trophäen bevor Fifa12 rauskommt und es niemand spielt xD.

Ich brauch eig. nur Tipps.

Ich schaff die Trophäe nicht wo man 5x in Folge kein Spiel verlieren soll.

Online krieg ich einfach garnix gebacken ich kann nur Tore schießen wenn ich Flanke aber manchmal bin ich einfach allein vorm Tor aber treff nicht meine Spieler schießen immer auf den Torwart.

 

Und noch ne Frage dazu kriegt man die Trophy auch wenn man unentschieden gespielt hat,weil es heißt ja nur 5x mal nicht verlieren

 

Wenn du alleine vorm Torwart stehst würde ich dir raten mit R1 + O in eine ecke zu schießen. Ich denke man muss 5x gewinnen aber da bin ich mir nicht sicher:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich probiert aber da schießt er so schwach und wenn ich stärker schieße dann immer drüber xD muss ich wohl noch üben

 

Also hab heut ganze zeit probiert das mit den 5 Spielen zu machen aber einfach nicht geschafft also musste ich boosten(na los steinigt mich^^)

,weil es immer iwelche fifa freaks gibt die immer haushoch gegen mich gewinnen

 

edit:Wie kann man sich im Karrieremodus in die Bestenliste eintragen?

Bearbeitet von ButteR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich probiert aber da schießt er so schwach und wenn ich stärker schieße dann immer drüber xD muss ich wohl noch üben

 

Also hab heut ganze zeit probiert das mit den 5 Spielen zu machen aber einfach nicht geschafft also musste ich boosten(na los steinigt mich^^)

,weil es immer iwelche fifa freaks gibt die immer haushoch gegen mich gewinnen

 

edit:Wie kann man sich im Karrieremodus in die Bestenliste eintragen?

 

Auf Profi denn Karrieremodus Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ich führ 3:0 und krieg dann so lächerliche Tore! Die Abwehr steht total hoch, obwohl ich nix gedrückt hab. Das is einfach total blöd und Barca find ich auch scheiße.

Xavi und Iniesta sind total schwer vom Ball zu trennen, sogar mit 2 Mann! :instagib:

 

Wer nimmt schon Barca! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...