Zum Inhalt springen

Amazon Zahlungsarten?


Ankashi

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab mal ne kurze Frage.

 

Ist die Zahlungsart bei Amazon von Artikel zu Artikel unterschiedlich?

Ich habe jetzt schon oft gelesen dass man dort "Zahlung auf Rechnung" machen kann aber jetzt als ich da mal was bestellen wollte sehe ich nur Bankeinzug oder Kreditkarte. Ist es nun immer verschieden oder habe ich dieses Zahlen auf Rechnung nur übersehen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Artikel von Subunternehmen verschickt werden (was bei Elektronik Artikeln oft der fall ist) wird meißtens auf ein Zahlen per Rechnung verzichtet.

 

Da steht dann bei "Artikel wird von Unternehmen ..... angeboten".Direkt unter dem Preis.

 

Bei Amazon Ware die direkt aus dem Amazon LAger verkauft wird , wird immer auf Rechnung angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hab ich vergessen :)

Dieses Handy wollt ich mir bestellen und sehe nirgends die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen.

 

Wie funktioniert denn das mit dem Einzug?

Wird das Geld sofort abgebucht oder erst nach der Auslieferung?

Weil ich momentan nicht genügend Geld auf der Bank hab wollte ich morgen oder so noch was einzahlen und deshalb eben auf Rechnung bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hab ich vergessen :)

Dieses Handy wollt ich mir bestellen und sehe nirgends die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen.

 

Wie funktioniert denn das mit dem Einzug?

Wird das Geld sofort abgebucht oder erst nach der Auslieferung?

Weil ich momentan nicht genügend Geld auf der Bank hab wollte ich morgen oder so noch was einzahlen und deshalb eben auf Rechnung bestellen.

 

Beim Bankeinzug musst du nur Bank- und Konto-Nummer sowie den Inhaber eingeben. Das Geld wird abgebucht und dein Artikel wird morgen oder übermorgen versandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei einem bestimmten Betrag wird bei Amazon nicht mehr per Rechnung angebote. Sicher bin ich mir aber nicht.

 

Hier mal Infos zum Bankeinzug (Quelle : Amazon.de)

 

Wählen Sie auf der Seite mit den Zahlungsarten "Bankeinzug", indem Sie den Schaltknopf vor "Bankeinzug" anklicken. Geben Sie dann die Bankleitzahl, die Kontonummer sowie den Namen des Kontoinhabers ein.

Wir belasten Ihr Konto natürlich erst dann, wenn die bestellten Artikel versandt werden. Sollte sich einmal eine Verzögerung beim Versand ergeben, hilft unser Kundenservice weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...