Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja,stimmt. ich könnte es ja instalieren und weiter verkaufen.:naughty:

bei formatieren der festplatte wäre es aber dann gelöscht..

Nein,mir ging´s nur darum ob ich es direkt von festplatte spielen kann.

Ich kann dann aber,so oft ich will über meinen account,auf meiner ps3 das spiel neu laden,nachdem ich es einmal bezahlt habe,richtig?

Geschrieben

Ja das glaub ich kannst du, du kannst es auch mit bis zu 5 Freunden sharen! Das heisst, ein Freund kann es sich über deinen Account auch herrunterladen! Musst nur deinen Acount bei einem Freund erstellen!

Sowas ist ganz praktisch, das mach ich mit Lynsch immer und teilen uns dann halt das Spiel!

Geschrieben
sry den Satz kapier ich net

Kannst pls nomma schreiben?

:) ... halb so wild .... war nur ein mehr oder weniger sinnvoller kommentar zu der Tatsache dass bei Ebay immer wahnsinns Gelder geboten werden, für Dinge die neu nichtmal soviel kosten ... aber egal ;)

Geschrieben

ein bekannter von mir hat seine gebrauchte WII,bei Ebay für 307 euro verkauft obwohl er sie neu,für 250euro + zweites Gamepad,also ca 300 euro gekauft hat:think:

Geschrieben
ein bekannter von mir hat seine gebrauchte WII,bei Ebay für 307 euro verkauft obwohl er sie neu,für 250euro + zweites Gamepad,also ca 300 euro gekauft hat:think:

Ich habe meine Wii neu für 180 Euro gekauft und dann bei ebay wieder für 250 Euro verkauft.

Geschrieben

Wie dooof sind den eigentlich die Leute???

Naja,ich meine 250 euro ist ja normal. Also neupreis. Aber da kauf ich doch nicht bei ebay,sondern lieber beim händler um die ecke...