Zum Inhalt springen

Gamescom 2010 Live Streams


Empfohlene Beiträge

Gamescom 2010: Live-Blog zu den Pressekonferenzen von Microsoft, EA und Sony

 

12.30 UhrMicrosoft Play Day im Live-BlogKinect, Halo Reach, Fable 3 uvm.

16.00 UhrElectronic Arts-PK im Live-Blog inkl. Live-StreamFIFA 11, Dragon Age 2, Crysis 2 Medal of Honor uvm

18.00 UhrSony-Pressekonferenz im Live-BlogPlayStation Move, Gran Turismo 5, Killzone 3 uvm.

 

Endlich! Heute startet die Gamescom 2010 in Köln mit den Pressekonferenzen von Microsoft, Electronic Arts und Sony. Videogameszone bietet euch bei allen drei Veranstaltungen einen Live-Blog an. Heute versorgen wir euch bereits mit den wichtigsten Terminen zu den Eröffnungsveranstaltungen der Gamescom 2010. Zu jeder heutigen Pressekonferenz gibt es einen separaten Artikel auf Videogameszone.de. In diesem Artikel hier versorgen wir euch mit den nötigen Links. Los geht es ab circa 12.20 Uhr (12.30 Uhr ist offizieller Beginn) mit dem Microsoft Play Day, dem eine Pressekonferenz mit ein paar Neuankündigungen vorausgehen soll. Wir tippen in der Hauptsache auf Kinect und erste Casual Games. Und: Alan Wake für den PC.

Um 16.00 Uhr geht es dann weiter mit der Pressekonferenz von Electronic Arts. Diese wird auch Live via Stream im Internet übertragen. Videogameszone wird für euch den Stream einbinden und natürlich Live per Blogging-Tool dabei sein. EA zeigt neben FIFA 11 auch Medal of Honor, Crysis 2 oder Dragon Age 2. Bulletstorm gehört leider zu den Spielen, auf die ihr zur Gamescom 2010 verzichten müsst.

Danach steht um 18.00 Uhr die Sony-Pressekonferenz der Gamescom 2010 auf dem Programm. Play3-Ikone Toni Opl ist für uns auf der Sony-PK unterwegs und bloggt Live aus Köln von der Gamescom 2010 mit. Von der Sony-Pressekonferenz erwarten wir einen konkreten Europa-Termin für Gran Turismo 5 sowie jede Menge PlayStation Move.

Auch auf eine fausdicke Überraschung von Sony hoffen wir. Vielleicht Uncharted 3? Jetzt nochmal der Fahrplan für den heutigen Gamescom 2010-Dienstag hier auf Videogameszone.de. Seid auf jeden Fall dabei!

 

 

 

Herkunft: http://www.videogameszone.de/gamescom-2010-Event-232936/News/Gamescom-2010-Live-Blog-zu-den-Pressekonferenzen-von-Microsoft-EA-und-Sony-767686/ = inklusive LIVE BLOG von Microsoft, EA und SONY! Ihr müsst aber immer wieder mal aktualiesieren da bis jetzt nur ein Link von Microsoft drinnen ist. Ea und SONY werden aber noch folgen und auch noch mit Links vergeben.

 

 

 

Microsoft Link: Ein LIVE BLOG! UND ein HANDY STREAM direkt unter dem Blog!!!!! Besser als nichts! http://www.videogameszone.de/gamescom-2010-Event-232936/News/Gamescom-2010-Live-Ticker-Die-Microsoft-Pressekonferenz-im-Live-Blog-767727/

Update: Derzeit scheint der Stream Probleme zu haben.

Update2: Microsoft's PK ist (ich finde es komisch) angeblich schon beendet. Es gibt auch jetzt von der oben genante adresse nur die antwort "wir sehen uns dan auf der EA Konferenz,..."

 

 

Sony Link: Ein Link von SONY selbst! http://blog.de.playstation.com/2010/08/16/liveblog-scee-pressekonferenz-gamescom-2010/

Noch ein Link von Schweizern die angeblich heute Abend LIVE berichten werden. Da müsst Ihr dann aber selbst noch um 18:00Uhr aktualisieren da ich da leider nicht da bin. http://www.ps3community.ch/2010/08/17/gamescom-heute-pressekonferenz-von-sony-und-ea/

Hier noch ein Link der zu 100% einen LIVE TICKER und (laut Videogameszone selbst) einen LIVE STREAM beinhalten wird wenn es möglich ist!!!

http://www.videogameszone.de/gamescom-2010-Event-232936/News/Gamescom-2010-Live-Stream-Die-Sony-Pressekonferenz-im-Live-Blog-767782/

 

 

Nintendo: Gibt KEINE Pressekonferenz und Nintendo macht auch KEINE Neu Ankündigungen!!!

 

 

EA Link: LIVE VIDEO: http://live-event.ea.com/gamescom/live/ und noch ein Live Ticker

http://www.pcgames.de/gamescom-2010-Event-232936/News/Gamescom-2010-Die-EA-Pressekonferenz-im-Live-Stream-und-Live-Blog-767740/

 

 

Sonstiges: Eine Live Cam von einem Messestand: http://www.ea.com/de/gamescom/cat/livecam

Ich suche noch nach anderen Links.

 

WER NOCH ANDERE LINKS HAT SOLL DIESE BITTE HINEINSTELLEN!!!

Bearbeitet von Jokerle17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nOCH ist man sich nicht sicher. Aber ein Live Tigger von Köln macht einfach mal (als beispiel) bei Microsoft jetzt einen Stream mit seinen Handy. Die einzigen bei denen ein Stream vorhanden sein wird werden EA (offiziel) bis jetzt sein.

Es bleibt aber leider abzuwarten.

 

PS.: iCH bin leider erst ab 19:30 wieder da :( muss zur Fahrschule. Deswegen gebt bitte wenn ihr links habt diese hier rein! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...