Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

Also das was ich von dir gesehen hab war ganz in Ordnung.

Allerdings hältst du den Ball öfters zu lang.Du solltest schneller abspielen und somit nicht so oft in den Gegenspieler rennen.Diesen Fehler machen aber auch sehr viele inklusive mir.

Falls du nochmal als Kapitän spielen solltest dann lass die Formation so sprich 442 mit Kette anstand mit Raute so wie du das gemacht hast.

Außerdem haben wir feste Positionen d.h. dass du Stylza oder DaOnlyApe mal fragen solltest welche Position du spielst.

 

 

jo ok ich versuch mich in diesem punkt zu ändern .... mit der aufstellung tut mirleid ich wusste auch gar nicht das ich wenn man X drückt man gleich kapitän ist xD und ok geht klar 442 ahja und würd gern auf der position bleiben RM wo ich vorhin gespielt hab naja aber ma sehen was die anderen dazu sagen...... schon hart ich war ma der gründer un jetzt muss ich fragen wo ich spielen darf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo ok ich versuch mich in diesem punkt zu ändern .... mit der aufstellung tut mirleid ich wusste auch gar nicht das ich wenn man X drückt man gleich kapitän ist xD und ok geht klar 442 ahja und würd gern auf der position bleiben RM wo ich vorhin gespielt hab naja aber ma sehen was die anderen dazu sagen...... schon hart ich war ma der gründer un jetzt muss ich fragen wo ich spielen darf xD

Es ist nicht der Kapitän der X drückt,sondern der der in der Kabine ganz oben ist.RM spielt Stylza doch der spielt ja in letzter Zeit nicht so oft deswegen denke ich,dass du ihn vertreten kannst,weil sonst alle anderen Positionen auch vergeben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht der Kapitän der X drückt,sondern der der in der Kabine ganz oben ist.RM spielt Stylza doch der spielt ja in letzter Zeit nicht so oft deswegen denke ich,dass du ihn vertreten kannst,weil sonst alle anderen Positionen auch vergeben sind.

 

 

ja ich weiss doch das der kapitän ist der ganz oben ist aber um da ganz hoch zu kommen muss man och in der kabine als erster X drücken weil ich war kein einziges ma ganz oben in der kabine hab immer nur X gedrückt ist doch so oder irr ich mich da jetzt .... und ja ok solang er nicht mit macht würd ich gern da spieln und was wär die alternative ..:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss doch das der kapitän ist der ganz oben ist aber um da ganz hoch zu kommen muss man och in der kabine als erster X drücken ist doch so oder irr ich mich da jetzt .... und ja ok solang er nicht mit macht würd ich gern da spieln und was wär die alternative ..:rotwerd:

Ne es ist der ganz oben der als erster in der Kabine ist.

Alternative:kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja warum nicht aber lieber offensiv aber wenns sein muss xD aber wie gesagt solang Sytlza net da ist RM :D

 

ja redest am besten mal mit Stylza selbst, der grundsatz hier ist jeder hat seine Position. Wenn halt Stylza doch mal mitspielt und du auch wirst halt Verteidigung spielen müssen, aber wenn du davor immer RM gespielt hast, hast halt dann in der Ver. keine Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir da ganz sicher ... weil ich bin mir da selbst irgendwie auch voll sicher xD

Ich bin mir 100% sicher.

Ver ist eigentlich auch alles besetzt.Aber es sind ja sowieso nicht immer alle da.

Du könntest ja auch immer zwischen LM und RM wechseln.

Weil meine Position auch doppelt besetzt ist muss ich auch manchmal RZM spielen(meine feste Position ist LZM).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...