Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

Ja und?

Das Spiel ging um 22:00 Uhr los und mein letzter Post war um 21:45 oder so.Ich versteh deinen Einwand nicht so richtig:ka:.

 

Dein letzter Post war gestern um 22:21 Uhr, also während des Spiels, kann ich hier doch sehen :zwinker:

Und selbst wenns um 21:45 Uhr war, wie willst du eine Viertel STunde vor Spielbeginn vom Stadion aus hier was posten?

Außerdem wars ja nicht so, von daher großes Fragezeichen :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein letzter Post war gestern um 22:21 Uhr, also während des Spiels, kann ich hier doch sehen :zwinker:

Und selbst wenns um 21:45 Uhr war, wie willst du eine Viertel STunde vor Spielbeginn vom Stadion aus hier was posten?

Außerdem wars ja nicht so, von daher großes Fragezeichen :heiligenschein:

Es gibt im VIP Bereich Computer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt habt ihr mich mapaar spiele gesehn wie schätzt ihr mich ein ... was hab ich für fehler .... bitte ehrlich sein xD

Also das was ich von dir gesehen hab war ganz in Ordnung.

Allerdings hältst du den Ball öfters zu lang.Du solltest schneller abspielen und somit nicht so oft in den Gegenspieler rennen.Diesen Fehler machen aber auch sehr viele inklusive mir.

Falls du nochmal als Kapitän spielen solltest dann lass die Formation so sprich 442 mit Kette anstand mit Raute so wie du das gemacht hast.

Außerdem haben wir feste Positionen d.h. dass du Stylza oder DaOnlyApe mal fragen solltest welche Position du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...