Jump to content

PS3 fixed nach Update-Versuch Dauerschleife


hashi_
 Share

Recommended Posts

juten abend leute,

hab ps3 wie oben schon beschrieben schon n paar mal vom ylod befreit (heute erst wieder mal), allerdings wollte ich dann auf die firmware 3.41 updaten und bei 77% stürzt sie ab (Fehlercode 8002F14E) diese sagt mir ich soll die ps3 neustarten und es wird automatisch die neue firmware installiert. nur komm ich da jez nich mehr raus, da der fehler immer wieder auftritt. hattet ihr das schonmal? wenn ja, wie habt ihr das wieder wegbekomm und wenn nein, habt ihr iwelche tipps für mich???

 

danke schonmal im vorraus für eure tipps

hashi

Edited by hashi_
Link to comment
Share on other sites

seht euch das mal an: (grade in nem andren forum gefunden)

 

Lösung Fehlermeldung PS3 8002F14E

 

Soooooo hab die endlich zum laufen bekommen.

 

1. man muss links den Aufkleber abmachen

2. Imbusschraube lösen

3. Deckel nach links wegschieben

4. Keuzschrauben (ich glaube 5 warens) lösen und Deckel vorsichtig abnehmen

5. wenn der Deckel runter ist das Laufwerk anheben und drunter befindet sich oben rechts in der Ecke ein kleiner Kondensator oder Batterie mit einem Stecker an der Platine lösen für 30 sek.

6. Laufwerk und Festplattenverbindung unten in der Mitte auch ab für 30 sek

7. alles zusammen bauen und einschalten

 

bis 24% dauerte es in gewohnter Zeit, dann ein Ruck und innerhalb von 2 sek von 24% bei 100% unglaublich (toll) läuft hoch, alle Einstellungen erledigt....Perfekt

 

der Grund dieser Fehlermeldung es sind insgesamt 3 (8002F14E; 8002F314; 8002F156) ist wahrscheinlich irgendein speicherresistender Müll

 

 

sooo meine läuft wieder.....

 

man überlege sich: dafür zocken die Arschlöcher dir 160€ aus der Tasche. Batterie ab und wieder dran. Ich sag doch gezielter Betrug......

 

an alle anderen good luck, lasst euch nicht einschüchtern

Link to comment
Share on other sites

Jo geil, das es public machst.. mach es doch auch bei you tube am besten...

 

Die zocken einen nur ab. tv´s und wie sie alle heissen, mit diesen austausch konsolen.

 

Was auch im moment mit der xbox abgeht von wegen alt gegen neu tauschen, das ist wahnsinn.

Link to comment
Share on other sites

seht euch das mal an: (grade in nem andren forum gefunden)

 

Lösung Fehlermeldung PS3 8002F14E

 

Soooooo hab die endlich zum laufen bekommen.

 

1. man muss links den Aufkleber abmachen

2. Imbusschraube lösen

3. Deckel nach links wegschieben

4. Keuzschrauben (ich glaube 5 warens) lösen und Deckel vorsichtig abnehmen

5. wenn der Deckel runter ist das Laufwerk anheben und drunter befindet sich oben rechts in der Ecke ein kleiner Kondensator oder Batterie mit einem Stecker an der Platine lösen für 30 sek.

6. Laufwerk und Festplattenverbindung unten in der Mitte auch ab für 30 sek

7. alles zusammen bauen und einschalten

 

bis 24% dauerte es in gewohnter Zeit, dann ein Ruck und innerhalb von 2 sek von 24% bei 100% unglaublich (toll) läuft hoch, alle Einstellungen erledigt....Perfekt

 

der Grund dieser Fehlermeldung es sind insgesamt 3 (8002F14E; 8002F314; 8002F156) ist wahrscheinlich irgendein speicherresistender Müll

 

 

sooo meine läuft wieder.....

 

man überlege sich: dafür zocken die Arschlöcher dir 160€ aus der Tasche. Batterie ab und wieder dran. Ich sag doch gezielter Betrug......

 

an alle anderen good luck, lasst euch nicht einschüchtern

Hey ist ja klasse, am besten du machst noch einen Thread auf, der dann angepinnt werden kann für andere.

card.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Bist ja noch genauer wie unser @spider2000 😂👍
    • Wasser   Seite 208 : Zahn - Fleisch Seite 209 : Bürgeramt - Pisse 🙂
    • Kommst du eigentlich gut zu Recht mit Spielen, weil man ja oft lesen muss und so? Als Sonderschüler ist das ja, manchmal schwierig 😕         😂😂😂
    • Das Problem ist leider das die Schritte in dem Spiel so dermaßen laut sind das man easy jeden Gegner durch 2 Wände hören kann. Vorallem wenn man Musik runter dreht und seine Kopfhörer richtig einstellt, aber selbst wenn nicht , jeder scheiß Hosenscheißer der keine Ahnung vom Spiel hat bekommt das hin weil man sich anhört als wäre man ein fetter 200kg Mukbanger der versucht über eine Blechbrücke zu laufen. Es gibt 2 wirklich riesen große Probleme meiner Meinung nach die das Spiel dermaßen kaputt machen Das eine sind die viel zu hohen schritt geräusche , und das resultat daraus das dead silence wieder absolut notwendig ist und andere field upgrades absolut unnütz macht. Dadurch hat keiner auch nur irgendwie einen Vorteil wenn er sich bewegt, wenn man ich bewegt wird man von jedem schwanz auf der map gehört, das wiederum bewegt die Gegner dazu auf den jenigen zu warten der wie ein Wahnsinniger über die Map läuft mit den Holzschuhen. Ist ein Teufelskreis, Movement wurde runter geschraubt, Kein Ghost mehr sodass man Leute in die Dots baiten kann , und dann noch schritte so laut machen das sich bewegen die schlechteste Taktik in dem Spiel ist. Und der TTK / TTD  der absolut inkonsequent ist. Es ist mir leider erst die letzten Tage aufgefallen , aber der TTK ist nicht zu hoch , ich finde er ist sogar wie in dem Youtube video was ich gepostet habe recht durchschnittlich , aber er ist inkonsequent bis zum geht nicht mehr. Wenn ich einen Gegner 5 mal hitte auf meinem Bildschirm in der Killcam aber sehe, nachdem er mich gekillt hat, das es bei ihm nur 2 Hits registriert hat dann ist das Scheiße. Und sowas habe ich ständig, ich hatte bisher keine runde wo ich nicht gedacht habe "Meine Fresse 4 Schüsse mit einer 7.62 Battle Rifle müssten aber genug gewesen sein" und dann gegen leute spiele die nur 3 Schuss bei mir brauchen dann stimmt irgendwas nicht. Ich kann es nicht genau sagen aber ich finde das Spiel registriert nicht alle Schüsse die man abgibt oder die der Gegner rein bekommt, ich hab mit der absolut OP MP5 eben 2 leute mit mind. jedweils 6-7 schuss getroffen und es hat bei der killcam dann immer nur 2 oder 3 hits registriert.   Der Rest ist für mich gar nicht mal so schlimm. Das Perksystem ist zwar scheiße und eig. hätte man es absolut nicht ändern müssen und UAV´s sind deswegen viel stärker als sie bei vorherigen Spielen waren, aber die 2 Punkter sind zumindest für mich die Punkte die das Spiel im Moment nur "meh" sein lassen. Auch das UI ist absoluter scheiß und braucht ein riesen upgrade , alles sieht so billig nach Mobile Game aus, richtige scheiße.  
    • Ein Poster von @Horst und dir hänge ich mir gerne auf, nur nicht im Gaming Raum. 
×
×
  • Create New...