hashi_ Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) juten abend leute, hab ps3 wie oben schon beschrieben schon n paar mal vom ylod befreit (heute erst wieder mal), allerdings wollte ich dann auf die firmware 3.41 updaten und bei 77% stürzt sie ab (Fehlercode 8002F14E) diese sagt mir ich soll die ps3 neustarten und es wird automatisch die neue firmware installiert. nur komm ich da jez nich mehr raus, da der fehler immer wieder auftritt. hattet ihr das schonmal? wenn ja, wie habt ihr das wieder wegbekomm und wenn nein, habt ihr iwelche tipps für mich??? danke schonmal im vorraus für eure tipps hashi Bearbeitet 18. August 2010 von hashi_
thomj01 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Soweit ich weiß ist das eine Endlosschleife wo die PS 3 nicht mehr raus kommt, aber du kannst mal versuchen die Firmware über das Recovery Menü zu installiren.
Killerphil51 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 schon lange probiert: no way Gehe mal davon aus das du noch die standart FW 3.41 und nicht die bugfixed hast, oder?
thomj01 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 schon lange probiert: no way Dann kannste es wohl vergessen. Die PS3 kommt aus dieser Schleife nicht mehr raus.
hashi_ Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 ja neue festplatte is aber auch die aktuellste firmware
hashi_ Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 seht euch das mal an: (grade in nem andren forum gefunden) Lösung Fehlermeldung PS3 8002F14E Soooooo hab die endlich zum laufen bekommen. 1. man muss links den Aufkleber abmachen 2. Imbusschraube lösen 3. Deckel nach links wegschieben 4. Keuzschrauben (ich glaube 5 warens) lösen und Deckel vorsichtig abnehmen 5. wenn der Deckel runter ist das Laufwerk anheben und drunter befindet sich oben rechts in der Ecke ein kleiner Kondensator oder Batterie mit einem Stecker an der Platine lösen für 30 sek. 6. Laufwerk und Festplattenverbindung unten in der Mitte auch ab für 30 sek 7. alles zusammen bauen und einschalten bis 24% dauerte es in gewohnter Zeit, dann ein Ruck und innerhalb von 2 sek von 24% bei 100% unglaublich (toll) läuft hoch, alle Einstellungen erledigt....Perfekt der Grund dieser Fehlermeldung es sind insgesamt 3 (8002F14E; 8002F314; 8002F156) ist wahrscheinlich irgendein speicherresistender Müll sooo meine läuft wieder..... man überlege sich: dafür zocken die Arschlöcher dir 160€ aus der Tasche. Batterie ab und wieder dran. Ich sag doch gezielter Betrug...... an alle anderen good luck, lasst euch nicht einschüchtern
Tosh Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Jo geil, das es public machst.. mach es doch auch bei you tube am besten... Die zocken einen nur ab. tv´s und wie sie alle heissen, mit diesen austausch konsolen. Was auch im moment mit der xbox abgeht von wegen alt gegen neu tauschen, das ist wahnsinn.
hashi_ Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 ja hab jez ne lösung gefunden einfach diue batterie am motherboard entfernt und wieder probiert und siehe da hat funktioniert
thomj01 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 seht euch das mal an: (grade in nem andren forum gefunden) Lösung Fehlermeldung PS3 8002F14E Soooooo hab die endlich zum laufen bekommen. 1. man muss links den Aufkleber abmachen 2. Imbusschraube lösen 3. Deckel nach links wegschieben 4. Keuzschrauben (ich glaube 5 warens) lösen und Deckel vorsichtig abnehmen 5. wenn der Deckel runter ist das Laufwerk anheben und drunter befindet sich oben rechts in der Ecke ein kleiner Kondensator oder Batterie mit einem Stecker an der Platine lösen für 30 sek. 6. Laufwerk und Festplattenverbindung unten in der Mitte auch ab für 30 sek 7. alles zusammen bauen und einschalten bis 24% dauerte es in gewohnter Zeit, dann ein Ruck und innerhalb von 2 sek von 24% bei 100% unglaublich (toll) läuft hoch, alle Einstellungen erledigt....Perfekt der Grund dieser Fehlermeldung es sind insgesamt 3 (8002F14E; 8002F314; 8002F156) ist wahrscheinlich irgendein speicherresistender Müll sooo meine läuft wieder..... man überlege sich: dafür zocken die Arschlöcher dir 160€ aus der Tasche. Batterie ab und wieder dran. Ich sag doch gezielter Betrug...... an alle anderen good luck, lasst euch nicht einschüchtern Hey ist ja klasse, am besten du machst noch einen Thread auf, der dann angepinnt werden kann für andere.
Empfohlene Beiträge