Zum Inhalt springen

BFBC 2 - Online Ränge,Waffen etc. temporär zurückgesetzt.


MC-Norris

Empfohlene Beiträge

ich wollte grade battlefield spielen aber dann waren auf einmal alle meine sachen weg

wenn ich auf den account von meinem bruder ging und dort geguck habe ob noch alles da ist war noch alles da

wenn ich leveln möchte steht immer z.B. von -700 ep auf 0 ep immer wieder

woran könnte das liegen?

habt ihr auch das problem?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kommst du denn auf 4 Tage? Hast du dir das ausgedacht?

Weder auf der Battlefield Homepage noch im aktuellen Forum wurde irgendwas angekündigt. Also gehe ich davon aus, die 4 Tage hast du dir ausgedacht!

 

Topic: Das Problem scheinen momentan so ziemlich alle zu haben. Bei EA ist die Putzfrau mal wieder über den Stecker gestolpert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn auf 4 Tage? Hast du dir das ausgedacht?

Weder auf der Battlefield Homepage noch im aktuellen Forum wurde irgendwas angekündigt. Also gehe ich davon aus, die 4 Tage hast du dir ausgedacht!

 

Topic: Das Problem scheinen momentan so ziemlich alle zu haben. Bei EA ist die Putzfrau mal wieder über den Stecker gestolpert...

 

Bei BC1 gab es dieses Phenomen auch. Und dort dauerte es durchschnittlich 4 tage.

Und da es alle haben ist meine ttheorie bestätigt. Hach wie geil Roma Surrectum II wird nicht releasen und dann vieleicht ne woche keine Punkte in BC2 sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BC1 gab es dieses Phenomen auch. Und dort dauerte es durchschnittlich 4 tage.

Und da es alle haben ist meine ttheorie bestätigt. Hach wie geil Roma Surrectum II wird nicht releasen und dann vieleicht ne woche keine Punkte in BC2 sammeln.

Also was vor etlichen Jahren mal war und angeblich 'durchschnittlich' so und so lange gedauert hat, ist ja wohl absolut an den Haaren herbeigezogen.

Fakt ist, keiner weiß wie lange es dauert. Vll merken die das erst morgen Vormittag, vll ist auch jetzt schon ein Servicetrupp bei der Arbeit. Vll bootet der Server auch von alleine oder ferngesteurt neu, keiner weiß es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...