Zum Inhalt springen

BFBC 2 - Online Ränge,Waffen etc. temporär zurückgesetzt.


MC-Norris

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gerade mehrere Sitzungen Live Chat mit EA hinter mir und mir wurde bei EA mehrmals versichert, dass es sich um ein Rank Server Problem handle und die Techniker bereits dran sind es zu behebn. In spätestens 12-14 sei das Problem Schluss endlich ausgemerzt, da Sie bereits wissen woran es liegt. Also einfach Heia machen und morgen früh gehts weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollte grade battlefield spielen aber dann waren auf einmal alle meine sachen weg

wenn ich auf den account von meinem bruder ging und dort geguck habe ob noch alles da ist war noch alles da

wenn ich leveln möchte steht immer z.B. von -700 ep auf 0 ep immer wieder

woran könnte das liegen?

habt ihr auch das problem?:ka:

 

hab das problem auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte grade battlefield spielen aber dann waren auf einmal alle meine sachen weg

wenn ich auf den account von meinem bruder ging und dort geguck habe ob noch alles da ist war noch alles da

wenn ich leveln möchte steht immer z.B. von -700 ep auf 0 ep immer wieder

woran könnte das liegen?

habt ihr auch das problem?:ka:

 

Also ich habe gerade mehrere Sitzungen Live Chat mit EA hinter mir und mir wurde bei EA mehrmals versichert, dass es sich um ein Rank Server Problem handle und die Techniker bereits dran sind es zu behebn. In spätestens 12-14 sei das Problem Schluss endlich ausgemerzt, da Sie bereits wissen woran es liegt. Also einfach Heia machen und morgen früh gehts weiter ^^

 

aaaa ich komm hier irgendwie nicht klar . bin neu hier . wie kann ich nachrichten schreiben ohne das die frage oder nachricht von euch mit drauf ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFO:

für alle diejeniegen die ev.ne monatliche Internetbegrenzung haben...sprich ein Limit was bei erreichen zur Folge das die Geschwindigkeit down is auf z.B. auf 64kbits...

 

da sind dann auch alle Sachen weg (im Menü) und man is Rang"1" wenn man die Stats abfragen will...

 

im Spiel drin is aber alles normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein Kumpel haben das Problem grade auch :/

Heute Vormittag ging alles noch wunderbar jetzt irgendwie nicht !?

Ich war irgendwie auf Rang 1 im spiel hab dann die Spieldaten gelöscht und neu Installiert und dann ging ich auf meine Statistik und war dann wieder normal auf Rang 10. Wollte dann jetzt in Spiel rein und habe da wieder nur die Anfangswaffen und bin lvl 1 bzw. 0

 

Wie lange braucht es bis es wieder Normal ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...