Jump to content

BFBC 2 - Online Ränge,Waffen etc. temporär zurückgesetzt.

Recommended Posts

also das nervt mich irgendwie auch voll in bc2 ich kann black ops nicht mehr leiden will ma wieder bc2 zocken und mache ein rusch mit nur 4 leuten in jeder mannschaft am anfang dachte ich das liegt an meiner verbindung aber anscheinend geht es so manchen^^

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das gibts doch nicht die schei** Buggs immer wieder von neu was macht EA eigentlich? ist das von anfang an also seit release so ? das muss überhaupt als erstes gefixxt werden , so macht das spiel überhaupt keinen spass

MFG HORROR

Heute war folgendes passiert:

Ich bin mit nem anderen im heli mitgeflogen hatte schon 5x die "nemesis" nadel bekomen schon über 30 kills wenn man das so rechnet. Dann bin ich raus den heli der gegner geklaut und sie so vertig gemacht dann urplötzlich en FREZZ WTF!! Ich war so am ausrasten das ich BFBC2 angeschreit habe (na ja geschreit... halt geflucht mehr oder weniger).

Aber jetz mal ehrlich warum kommen die frezz bei mir immer nur wenn ich mal top spiele es giebt so viele shit server und der war mal gut und dann so was! EA hatt das system "frezz" sicher eingebaut um denn spass am spiel zu verlieren und neue Pads zu kaufen.

Liegt das auch an dem rang problem oder giebts da keine verbinndung zu denn 2. problemen??

EDIT: Hab was ganz tolles herausgefunden wenn das game frezzt dann bekommt man die punkte + Kills echt super hab das herausgefunden weil ich ne K/D statistik von 1.21 gehabt haben nach dem ich die PS3 wieder angeschaltet habe hatte ich ne k/D von 1.22. Find ich cool!^^

Edited by POKITO HASSER

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Heute war folgendes passiert:

Ich bin mit nem anderen im heli mitgeflogen hatte schon 5x die "nemesis" nadel bekomen schon über 30 kills wenn man das so rechnet. Dann bin ich raus den heli der gegner geklaut und sie so vertig gemacht dann urplötzlich en FREZZ WTF!! Ich war so am ausrasten das ich BFBC2 angeschreit habe (na ja geschreit... halt geflucht mehr oder weniger).

Aber jetz mal ehrlich warum kommen die frezz bei mir immer nur wenn ich mal top spiele es giebt so viele shit server und der war mal gut und dann so was! EA hatt das system "frezz" sicher eingebaut um denn spass am spiel zu verlieren und neue Pads zu kaufen.

Liegt das auch an dem rang problem oder giebts da keine verbinndung zu denn 2. problemen??

EDIT: Hab was ganz tolles herausgefunden wenn das game frezzt dann bekommt man die punkte + Kills echt super hab das herausgefunden weil ich ne K/D statistik von 1.21 gehabt haben nach dem ich die PS3 wieder angeschaltet habe hatte ich ne k/D von 1.22. Find ich cool!^^

Wenn gespeichert wurde bekommstdu eh alle Punkte

Hin und wieder wnen man tot is sollte man einfach zurück ins Klasseneinstellungsmenü und den Cursos bewegen dann wird gespeichert und freezes sind nicht so schlimm

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Bei mir kam das Problem heute auch, das Spiel lief den Tag einwndfrei, und heute Abend alles weg!!!!

Was kann man da machen?

Hilft es was sich beim Support von EA zu melden? :pedro::pedro::pedro:

Da kannste nix machen nur hoffen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo