sonic Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 die email muß die gleiche wie bei deinem PS3-account sein und die PS3-Persona(Ich1994-1994) die mit dem EA Konto verknüpft ist... Passwort is halt das was du angeben hast...aber das ist dann für jede EA-Seite gleich... Hm ich weis gar nicht ob ich da ein extra Passwort angegeben hab Naja mal schaun Vl bekomm ichs ja doch noch irgendwie hin [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to comment Share on other sites More sharing options...
derjonas Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 brauche mal eure hilfe... ich hatte mir bad company aus der videothek ausgeliehen und online bis ca. rank 22 gespielt und den sp bis ca. zur mitte der kampagne. nun habe ich mir das game selber gekauft. das erste verwunderliche war, dass ich die version 1.05 (1,7GB) nochmal laden musste ... und der mega sch*** ist jetzt, dass onine sowie offline alles von mir erspielte weg ist! glaube nicht, dass das was mit dem bug zu tun hat, der gerade so die runden dreht... kann mir jmd helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 Nach langer Zeit hatte mal Lust Bad Company 2 zuspielen . Da muste ich das 1,7 GB Patch runterladen . Und seitdem geht in Sachen MP , garnichts mehr . Das Laden der Statistik bleibt bestehen und komme ich mal rein , da starte ich bei Rang 0 . Toll oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 @derjonas das gleiche problem hatte ich auch... -.- musst du wohl oder übel noch mal alles machen. @KOELKRIEGER ich hab zwar die letzten 2 tage nicht gezockt aber die situation hatte sich eigentlich wieder verbessert. vielleicht noch mal probieren?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
r0nner Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 wenn ich frisch auf server bin steht auch mal RANG1 aber wenn ich ins Spiel rein gehe ist alles i.O. Aber jetzt scheint EA mit den Matchmaking Probleme zu haben ... komme nur auf LEERE Server maximal 4vs4 ! Kann man schon denken, daß BC2 nicht mehr gespielt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonsonaction5 Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 wenn ich frisch auf server bin steht auch mal RANG1 aber wenn ich ins Spiel rein gehe ist alles i.O. Aber jetzt scheint EA mit den Matchmaking Probleme zu haben ... komme nur auf LEERE Server maximal 4vs4 ! Kann man schon denken, daß BC2 nicht mehr gespielt wird also ich hab heut ganze abend gespielt und keine probleme weder rang noch zu wenig spieler Link to comment Share on other sites More sharing options...
r0nner Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 Heut Nachmittag war noch alles voll aber seit ca 23:00 Uhr ist alles wie ausgestorben ! Werde es nachher nochmal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonsonaction5 Posted January 13, 2011 Share Posted January 13, 2011 Heut Nachmittag war noch alles voll aber seit ca 23:00 Uhr ist alles wie ausgestorben ! Werde es nachher nochmal probieren ja um die urzeit ist es aber schon fast normal dass die spiele nicht voll sind.... und jetzt ist ja noch später also wirst du wohl kein glück haben edit: nur die 3 neuen maps Cold War oder Oase sind voll wenn überhaupt Link to comment Share on other sites More sharing options...
POKITO HASSER Posted January 14, 2011 Share Posted January 14, 2011 Ich kann jetz den normalen MP wunderbar zocken aber beim vietnam findets nicht mal ein spiel xDD... irgendwie voll zum heulen. na ja egal der normale MP hatt eh weniger camper. Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^ Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic Posted January 14, 2011 Share Posted January 14, 2011 Ich kann jetz den normalen MP wunderbar zocken aber beim vietnam findets nicht mal ein spiel xDD... irgendwie voll zum heulen. na ja egal der normale MP hatt eh weniger camper. Also ich hab heut n Vietnamgame gejoint und hatte 3 gegen 3 Aber es ist schnell voll geworden Hatte auch keine Rangprobleme usw [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts