Jump to content
DerBrave007

[PS3] Fallout 3 oder F.E.A.R.: First Encounter Assault Recon ?

Recommended Posts

Such nach einem gorigen Spiel mit guten Splattereffekten,da wo man nicht nur Fabelwesen abschiesst sondern auch den ein oder anderen Menschen. Diese zwei gefallen mir. Zu welchem würde ihr eher tendieren oder gibt es bessere Alternativen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den beiden würde ich Fallout 3 nehmen, aber du brauchst die Uncut Version. Die Deutsche ist geschnitten.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hatte beide Spiele schon und du solltest dir vllt erstmal überlegen ob du ein Rollenspiel oder Egoshooter willst. Falls es dir egal ist würde ich Fallout nehmen denn das hat viel längere Spielzeit und hat viel mehr Tiefgang. Falls du einfach ballern willst nimm lieber Fear.

Share this post


Link to post
Share on other sites

100% Fallout 3. Geniales Spiel. Außer du hast nicht viel Zeit zum Zocken. Dann vielleicht doch lieber Fear :nixweiss:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fallout 3 kommt nun -New Vegas auch in AT uncut für 60 € dann würde ich das nehmen oder ist die Sprache egal ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Such nach einem gorigen Spiel mit guten Splattereffekten,da wo man nicht nur Fabelwesen abschiesst sondern auch den ein oder anderen Menschen. Diese zwei gefallen mir. Zu welchem würde ihr eher tendieren oder gibt es bessere Alternativen ?

Bitte diesen Thread für sowas nutzen.

KLICK


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...