Jump to content
DerBrave007

[PS3] Fallout 3 oder F.E.A.R.: First Encounter Assault Recon ?

Recommended Posts

Such nach einem gorigen Spiel mit guten Splattereffekten,da wo man nicht nur Fabelwesen abschiesst sondern auch den ein oder anderen Menschen. Diese zwei gefallen mir. Zu welchem würde ihr eher tendieren oder gibt es bessere Alternativen ?

Von den beiden würde ich Fallout 3 nehmen, aber du brauchst die Uncut Version. Die Deutsche ist geschnitten.

card.gif

Also hatte beide Spiele schon und du solltest dir vllt erstmal überlegen ob du ein Rollenspiel oder Egoshooter willst. Falls es dir egal ist würde ich Fallout nehmen denn das hat viel längere Spielzeit und hat viel mehr Tiefgang. Falls du einfach ballern willst nimm lieber Fear.

100% Fallout 3. Geniales Spiel. Außer du hast nicht viel Zeit zum Zocken. Dann vielleicht doch lieber Fear :nixweiss:

MeloKnicksFlammenSig.png

Fallout 3 kommt nun -New Vegas auch in AT uncut für 60 € dann würde ich das nehmen oder ist die Sprache egal ?

Such nach einem gorigen Spiel mit guten Splattereffekten,da wo man nicht nur Fabelwesen abschiesst sondern auch den ein oder anderen Menschen. Diese zwei gefallen mir. Zu welchem würde ihr eher tendieren oder gibt es bessere Alternativen ?

Bitte diesen Thread für sowas nutzen.

KLICK

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...