Jump to content
Play3.de
L.T.Smash

The Betrayal of Jimmy‎ (DLC)

Recommended Posts

Gibts da auch die Plakate? Ist mir noch gar nicht aufgefallen?

Naja..die Plakate und den Playboy Hefte wird man wohl nicht in BoJ sammeln können, dafür aber die ganzen anderen Trophäen zB 80Meilen mit einem Auto fahren oder 125mph fahren..

MeloKnicksFlammenSig.png

Sachtmal habt ihr die Trophy "erste schritte" bekommen wo man einfach nur die erste mission schaffen muss? hab jetzt schon 3 gemacht und nix bekommen, hab aber zb die trophy mit dem teuren anzug bekommen :think:

Sachtmal habt ihr die Trophy "erste schritte" bekommen wo man einfach nur die erste mission schaffen muss? hab jetzt schon 3 gemacht und nix bekommen, hab aber zb die trophy mit dem teuren anzug bekommen :think:

Falscher DLC. Die Trophäen gehören zu Jimmy's Vendetta und nicht zu The Betrayal of Jimmy

Falscher DLC. Die Trophäen gehören zu Jimmy's Vendetta und nicht zu The Betrayal of Jimmy

danke hatte ich schon fast befürchtet, dumm das es zu jimmys betrayal keine trophys gibt

Also ich werd mir den DLC zulegen, weil ich einfach Jimmi irgendwie verdammt cool finde! :D

Wird bestimmt lustig mit Ihm einfach durch die City zu cruisen und Chaos zu stiften. ^^

chriz1989.png

.verstrahlt.

boah der DLC regt mich so auf bei jeder noch so kleinen Schießerei mit den Gegnern hat man gleich die Bullen am Sack mit 4 Sternen also so entsteht bei mir zumindest kein Spielspaß und macht das echt super Hauptspiel einem nur unsympatischer.