Jump to content

PS3 Festplatte gewechselt... Problem mit BFBC2!


Chepre

Recommended Posts

Hallo Liebe Comunity,

 

Ich hab kürzlich meine 80gb Festplatte mit ner 250gb platte gewechselt, natürlich habe ich davor auch Datensicherung gemacht und später eingespielt.

Als erstes sah alles in Ordnung aus, doch später merkte ich, nachdem ich Battlefield gestartet habe, das meine Statistik + Rank/Waffen/Gadgets alles zurückgesetzt wurde, wobei ich eine erfolgreiche Datensicherung gemacht habe.

 

Nun zur meiner Frage.... ist dies normal? Das meine Statistik und sonstiges zurückgesetzt wurde?

 

und gibt es eine Möglichkeit meine Sachen ( spricht freigeschaltete Waffen und Sonstiges ) zurück zu holen?

 

 

MfG

Chepre

 

P.S. hoffe bin in PS3 Hilfe und Tipps richtig, wenn nicht bitte verschieben. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Online Statistiken werden nicht auf der internen HDD der Ps3 gespeichert, sondern auf einem Server.

Ich glaube gelesen zu haben, das wieder irgendwelche Wartungen vorgenommen werden/ wurden :think:

Das bedeutet, das Du nicht der Einzige bist, der ein solches Phänomen festgestellt hat. Musst mal hier im Forum schauen, gibt bestimmt genug Beiträge zu diesem Thema.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...