Zum Inhalt springen

PS3 Festplatte gewechselt... Problem mit BFBC2!


Chepre

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Comunity,

 

Ich hab kürzlich meine 80gb Festplatte mit ner 250gb platte gewechselt, natürlich habe ich davor auch Datensicherung gemacht und später eingespielt.

Als erstes sah alles in Ordnung aus, doch später merkte ich, nachdem ich Battlefield gestartet habe, das meine Statistik + Rank/Waffen/Gadgets alles zurückgesetzt wurde, wobei ich eine erfolgreiche Datensicherung gemacht habe.

 

Nun zur meiner Frage.... ist dies normal? Das meine Statistik und sonstiges zurückgesetzt wurde?

 

und gibt es eine Möglichkeit meine Sachen ( spricht freigeschaltete Waffen und Sonstiges ) zurück zu holen?

 

 

MfG

Chepre

 

P.S. hoffe bin in PS3 Hilfe und Tipps richtig, wenn nicht bitte verschieben. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Statistiken werden nicht auf der internen HDD der Ps3 gespeichert, sondern auf einem Server.

Ich glaube gelesen zu haben, das wieder irgendwelche Wartungen vorgenommen werden/ wurden :think:

Das bedeutet, das Du nicht der Einzige bist, der ein solches Phänomen festgestellt hat. Musst mal hier im Forum schauen, gibt bestimmt genug Beiträge zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...