Zum Inhalt springen

Battlefield-Vergnüngen zu kurz?


Aydinli67

Empfohlene Beiträge

Als BC2 rauskam hab ich es einen Tag vor dem öffentlichen Kauf bekommen. Natürlich war ich sehr glücklich und jeden Tag am zocken aber das hielt nicht lange. Ich hab ca. 140 Std. Online gezockt. Egal ob neue Maps oder sonstiges ich hab einfach kein Vergnügen mehr an dem Spiel gefunden?? Teil eins hat irgendwie mehr gebockt.

 

Seitdem liegt das Spiel so in meiner Sammlung. Ich werds für Call of Black Ops. eintauschen im Gamestop wenn die so ne Aktion wieder haben.

 

 

Gibt es unter euch auch welche die den Fun sehr schnell wieder verloren haben??:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt ca. 130 Stunden online verbracht und nach wie vor grossen Spass daran. Jeder motiviert sich natürlich anders - der eine möchte möglichst alle Maps aus dem "eff eff" kennen - andere alle möglichen Stars/Insignien für die Waffen freispielen. Andere messen sich einfach gern mit menschlichen Gegnern und holen da die Motivation raus...

Aber demnächst kommt ja hoffentlich noch der Vietnam-DLC - der wird sicherlich bei vielen wieder für neue Motivation sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue maps müssen her.. dann zock ichs auch wieder.. ansich ein echt gutes spiel

aber diese vipverarsche stößt mir noch immer sauer auf^^

 

wenn man länger zum freispielen brauchen würde, würds maybe länger fun machen

aber man hat zufrüh alle waffen und dann verliert man leider schnell das interesse :ohjeh:

hin und wieder machts ja noch fun.. aber ich fliege noch immer nach jeden 2. oder 3. spiel.. das suckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield spiele ich immer noch regelmäßig ^^ Ich habe zwar nicht 500 Stunden ( so um die 100 Stunden gg) aber es ist trotzdem DAS Game, bei dem ich am meisten Zeit investiert habe!!! Mir macht es immernoch sehr viel Spaß, jedoch muss ich sagen, dass es mir nur zusammen mit Kollegen über Headset wirklich Freude bereitet :D

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Info:

 

wer BC2 nur mal angespielt hat oder nur 1Tag oder so der kann da eh nicht mitreden..

 

BC2 muß man mindestens 1 Woche lang mal richtig zocken um das ganze Potenzial mal zu sehen...

 

ich zocke seit 555 Stunden und bin jeden Tag auf's neue motiviert...

 

es gibt zwar ab und zu Tage da könnte man es einfach in die Tonne kloppen aber das gehört einfach dazu...man kann nich immer gewinnen oder der "ACE" sein...

 

aufgeben gilt nich...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Info:

 

wer BC2 nur mal angespielt hat oder nur 1Tag oder so der kann da eh nicht mitreden..

 

BC2 muß man mindestens 1 Woche lang mal richtig zocken um das ganze Potenzial mal zu sehen...

 

ich zocke seit 555 Stunden und bin jeden Tag auf's neue motiviert...

 

es gibt zwar ab und zu Tage da könnte man es einfach in die Tonne kloppen aber das gehört einfach dazu...man kann nich immer gewinnen oder der "ACE" sein...

 

aufgeben git nich...

 

Bin genau deiner Meinung ^^ Man muss es lange spielen, wobei viele meiner Kollegen schon nach den ersten Minuten begeistert waren :D Nur mal so eine Frage wieso hast du soviele PS3 Profile Kanzlermacher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin genau deiner Meinung ^^ Man muss es lange spielen, wobei viele meiner Kollegen schon nach den ersten Minuten begeistert waren :D Nur mal so eine Frage wieso hast du soviele PS3 Profile Kanzlermacher ^^

 

du wirst lachen...

ich war vorher totaler MW2 Freak...es gab nix anderes...tag täglich...

 

dann hab ich BC2 BETA gezockt...und die ersten Runden waren die "Hölle" nur auf den Sack bekommen...

 

ich dachte erst was für ein Scheiß und habs gleich wieder ausgemacht...

 

Tage später hab ich es noma versucht und nur abgeräumt...da hat es mich dann gepackt seit dem nur noch BC2

 

MW2 is nen Pausenspiel für mich...kein Vergleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...