Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
du wirst lachen...

ich war vorher totaler MW2 Freak...es gab nix anderes...tag täglich...

dann hab ich BC2 BETA gezockt...und die ersten Runden waren die "Hölle" nur auf den Sack bekommen...

ich dachte erst was für ein Scheiß und habs gleich wieder ausgemacht...

Tage später hab ich es noma versucht und nur abgeräumt...da hat es mich dann gepackt seit dem nur noch BC2

MW2 is nen Pausenspiel für mich...kein Vergleich!

Ja ich finde BFBC2 auch viel besser, jedoch kann ich nicht viel über MW2 sagen, da ich es nicht sonderlich oft gespielt habe bzw. mich einfach nicht dafür interessierte, weil ich lieber auf Battlefields Strategieshooter gewartet habe :D mit Headset einfach ein Pflichtkauf meiner Meinung nach^^ Die Frage mit den vielen PSN-IDs hast mir aber nicht beantwortet ;) XDD

Bearbeitet von maggo
Geschrieben (bearbeitet)
zur Info:

ich zocke seit 555 Stunden und bin jeden Tag auf's neue motiviert...

zu zockst schon 550std und hast erst 4,8millionen pkt? ich glaub du sniperst zuviel!

ich hab 284 spielstd und hab fast genauso viel pkt wie du:ka:

b2t

also ich find das spiel rockt noch immer wie am anfang.. hab den ersten teil auch bis zum erbrechen gezockt... ich fand beim ersten teil einige maps geiler wie zb. acta non verba, geisterstadt, oasis und asscention.. würden die die maps bei bfbc 2einfügn und dafür atacama desert und port valdez rausnehmen wäre das das spiel was ich bis zu meinen lebensende zocken würde^^

is alles auf conquest bezocken.. rush spiel ich nicht..

Bearbeitet von Emcea
Geschrieben

Zu kurz finde ich es nicht. Habe schon 8 Stunden gespielt und bin grad erst Level 7. Also werde ich noch lange Spaß haben.

BFBC 2 ist das beste BF was ich jeh hatte. Finde es sogar besser als MW2.

Geschrieben
Als BC2 rauskam hab ich es einen Tag vor dem öffentlichen Kauf bekommen. Natürlich war ich sehr glücklich und jeden Tag am zocken aber das hielt nicht lange. Ich hab ca. 140 Std. Online gezockt. Egal ob neue Maps oder sonstiges ich hab einfach kein Vergnügen mehr an dem Spiel gefunden?? Teil eins hat irgendwie mehr gebockt.

Seitdem liegt das Spiel so in meiner Sammlung. Ich werds für Call of Black Ops. eintauschen im Gamestop wenn die so ne Aktion wieder haben.

Gibt es unter euch auch welche die den Fun sehr schnell wieder verloren haben??:nixweiss:

Mich hat es online nicht lange motiviert, da man schnell nichts mehr freischaltet. Habe bis Rang 26 gezockt. Danahc fand ich es gähnend langweilig. :nixweiss:

Also ich zock das Game jetzt seit über 550 Stunden und hab immernoch spaß dran . .

Sowas sagt man doch nicht. :D

Geschrieben
neue maps müssen her.. dann zock ichs auch wieder.. ansich ein echt gutes spiel

aber diese vipverarsche stößt mir noch immer sauer auf^^

Also wenn ich ehrlich bin, hab ich das EA von Anfang an nicht geglaubt, das die VIP´s alles Geschenkt bekommen, dafür kenne ich sie schon von zu vielen Spielen... ^^

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich hab auch schon ein paar hundert spielstunden hinter mir und mir bereitet es auch kein vergnügen mehr:ohjeh: das liegt aber wascheinlich weniger an dem spiel an sich, als daran das ich keine vernünftigen mitspieler finde-.-

wenn ich einfach so zocken will werde ich zu 85% zu den verteidigern in ein versager sqwad gesteckt und zwar immer genau dan wen die letzten beiden funkstationen gleichzeitig alarm schlagen. da muss man ja die lust verlieren!

Geschrieben
ich hab auch schon ein paar hundert spielstunden hinter mir und mir bereitet es auch kein vergnügen mehr:ohjeh: das liegt aber wascheinlich weniger an dem spiel an sich, als daran das ich keine vernünftigen mitspieler finde-.-

wenn ich einfach so zocken will werde ich zu 85% zu den verteidigern in ein versager sqwad gesteckt und zwar immer genau dan wen die letzten beiden funkstationen gleichzeitig alarm schlagen. da muss man ja die lust verlieren!

Ach na komm wenn ich bald ein hs hab, wird es dir wieder spaß machen^^

Hatte heute nur 2 ma nen schlechten lauf und einmal einen fantastischen^^