Play TV
-
Von Metric_Mayhem · Geschrieben
Kurze Frage bezüglich der vorbesteller Boni. Vielleicht ist es hier schon erklärt worden, möchte aber nicht die Seiten durchforsten und dann etwas lesen was ich nicht lesen will 😂. Ab wann erhalte ich Zugriff auf den normalen vorbesteller bonus bzw wo liegt das zeug denn rum? Vielen Dank an alle fleißigen boten -
Von ROG Player · Geschrieben
https://www.tomsguide.com/gaming/playstation/sonys-mark-cerny-explains-why-your-ps5-pro-is-getting-an-upgrade-in-2026 auch sehr gut das ganze -
Von 3DG · Geschrieben
Ich hatte da auch schon mal was an Sony gepitch. Wurde aber abgelehnt. Haben behauptet es passt nicht zu ihrer Serie. 😆 -
Von daywalker2609 · Geschrieben
Ist mir vom ersten Trailer einfach etwas zu überdreht... Viel zu viel "in your Face" Humor. Ich mag ja den Film mit Arnie sehr gerne, ich finde das ist so ein typischer Film aus den 80 gern. Direkte und auch brutale Action, dazu einfach sehr passende Oneliner. -
Von Spider · Geschrieben
Wenn du schon so viel baust, dann habe ich ja gar nichts mehr zum bauen und alles ist schon fertig. Willst wohl Mitarbeiter des Monats werden. Oh ja, die ganzen Boten sind schon eine Marke. Voll übertrieben was die dann machen, auch wenn man vorsichtig an den vorbeifährt. Die schieben eine krasse Panik deswegen.
-
Empfohlene Beiträge