Zum Inhalt springen

Play3 Demon´s Souls PVP Turnier?!


Flanger

Empfohlene Beiträge

Da ja immer wieder mal PVP Turniere veranstaltet werden, hab ich mir gedacht dass man dass ja auch mal machen könnte!

 

Natürlich dürfen auch leute mitmachen die nicht hier im Forum angemeldet sind........

 

Ich hab mir gedacht dass man so um 120 LVL (Goldene Mitte) sein sollte........und natürlich die EU version spielt!

Es könnten also Spieler mit dem LVL 98-142 teilnehmen!

 

Wer hat den lust, einfach hier mal eintragen, aufgrund dieser einträge, kann ich mir dann mal ausdenken wie, wo und wann wir ein turnier machen könnten!!

 

 

Die regeln sind wie folgt!

 

Erlaubt sind!

3 Heil items pro Kampf

Gewürze sind unbegrenzt

Lotus / sticky white stuff / Ed´s grindstone / terpentien / unbegrenzt

1 mal Zweitleben casten Oder 2 mal Schonung

 

Gebannt ist

Scraping spear/Storm Ruler

Glitsches aller art

Ring des Diebes/Grabräuber und hidden soul

casten von Soul sucker / Verpannung und Anti magic field

Push-locking

Und natürlich auch casten von acid cloud / Death cloud / poison cloud / cloak

 

Das turnier wird mit je 3 matches ausgetragen, bei 2 von drei siegen ist man weiter!

Der kampf startet erst nachdem sich die spieler verbeugt haben, als zeichen dass sie bereit sind!

 

Jeder der sich nicht an die regeln hält wird sofort ausgeschlossen und der gegner bekommt den sieg zugesprochen!!

 

Bitte an alle die mitspielen wollen! Besort euch noch schnell den Roten stein, der wird die sache um einiges einfachen machen!!

 

 

Sa. 25.09.2010 gegen 20h!

 

Playground 2-1

@Fushi, bitte schauen dass du als host 2-1 noch nicht abgeschlossen hast!

 

Spieler:

eletron------Soul lvl 117

Fuschi--------Soul lvl 117 Ist auch Host----->Roter Stein

Gibro---------Soul lvl 101

Kallefreitag--- Soul lvl ?---->Roter Stein

Mangoman25--Soul lvl 115-120----->Roter Stein

Scar_IV-------Soul lvl ?

Soulmann999--Suol lvl 110---->kein roter stein vorhanden

Und ich

Flanger--------Soul lvl 105-120--->roter stein

 

 

 

Ich bin ja für Gruppenphase und danach erst KO!?

 

Kleines Regel update!!! nicht übersehen!!

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd gern mitmachen :) hab das Spiel aber noch nicht lang lange und weiss auch noch gar nicht wie man hier den pvp spielen kann ;)

Aber das Intresse an sich wär sicher da =)

 

Edit:

Hab grad gesehen bin ja erst sl 35 wird also wohl noch etwas dauern bis ich da mitmachen kann ;)

Muss mir mal n paar Tipps zum powerleveln raussuchen ;)

Bearbeitet von MarcMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super, wenn dann die Level Grenze etwas höher ist. Mein Char ist auf Level 125 und wenn ich ihn runterlevel verliere ich Ausdauer, das geht nicht. Muss natürlich nicht genau auf 125 hoch. Hauptsache nicht höher als 140.

 

Naja, würde wahrscheinlich eh kein Land sehen...

 

Edit: Hab die 5 Level aber sowieso in Intelligenz verschwendet, damit ich beim Start kein Gewürz brauche, um Second Chance und Lichtwaffe zu casten. Das bringt mir ja in nem Turnier, wo man eh anfangs bufft, keinen Vorteil.

 

Oder, wenn ihr auf 120 besteht, könnte ich vielleicht trotzdem mitmachen und dafür den Ring des Freundes/Feindes nicht benutzen dürfen. Das würde die 5 Level locker wett machen.

Bearbeitet von fuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super, wenn dann die Level Grenze etwas höher ist. Mein Char ist auf Level 125 und wenn ich ihn runterlevel verliere ich Ausdauer, das geht nicht. Muss natürlich nicht genau auf 125 hoch. Hauptsache nicht höher als 140.

 

Naja, würde wahrscheinlich eh kein Land sehen...

 

 

Ich würd mal sagen dass 120 als golde mitte zu sehen ist.......

 

 

Ich find den Rechner nur nicht mehr----> sonst könnt ich die ganze LVL Spanne angeben!

 

Aber mit 125 sollte es sicher gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flanger ich muss dich korrigieren, ein Spieler mit level 98 kann nicht gegen einen 142er char antreten, das bezieht sich ja nur auf einen 120er char.

Du solltest das vielleicht nochmal anpassen.

Die teilnehmer sollten vielleicht alle level 100-120 haben, dann gibt es keine einschränkungen bei der zusammstellung der kampf paarungen.

Bearbeitet von gibro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, der der ruft könnte ja immer so um 120 sein. Ich mein es sollte ja eh so laufen, dass jemand unparteiisches ein schwarzes und ein blaues Phantom ruft, damit niemand einen Vorteil hat. Dann würde es doch von 98 bis 142 gehen. Es müssen dann allerdings die Hälfte der Teilnehmer einen roten Stein besitzen. Eigentlich müssen sogar alle einen roten Stein haben, mann weiß ja nicht wer nach ein paar Runden noch im Turnier ist.

 

Edit:

 

Die teilnehmer sollten vielleicht alle level 100-120 haben, dann gibt es keine einschränkungen bei der zusammstellung der kampf paarungen.

 

Hast du meinen Post oben gelesen? Ich mag dich nicht^^

 

Edit2: @Flanger

Solltest das mit dem roten Stein vielleicht noch in den ersten Post aufnehmen, damit die, die sich ihren Char fürs Turnier fertig machen, wissen, dass sie das böse Ende in der Story noch machen sollten.

Bearbeitet von fuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...