Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey habe mal eine Frage. Ich will dafür keinen extra Thread auf machen.

Also ich will mein PSN + verlängern und ich wollte fragen wie das geht. Brauche ich nur Geld auf mein PSN Konto Laden und es verlängert sich automatisch oder läuft es anders ?

• Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hey habe mal eine Frage. Ich will dafür keinen extra Thread auf machen.

Also ich will mein PSN + verlängern und ich wollte fragen wie das geht. Brauche ich nur Geld auf mein PSN Konto Laden und es verlängert sich automatisch oder läuft es anders ?

ich vermute mal das du es erst neu kaufen kannst wenn es abgelaufen ist

Geschrieben

Unter kontoinfromation kannst du irgendwo einstellen das dein abo automatisch verlängert werden soll, musst dazu natürlich geld auf psn konto haben bzw. auf deiner kk, denn du kannst psn+ glaube direkt von der kk abbuchen lassen.

Mal eine andere frage, ich hab das plus abo für 90 tage genommen und zwar am 2. juli, auslaufen tut das abo also am 30. september. Jetzt ist es ja so das nach dem das abo einmal abgelaufen ist, die spiele auch nach einem erneuten kaufen von psn+ die spiele deaktiviert bleiben. Wenn ich jetzt also ein 1 jahres abo nehemn will (automatischer verlängerung geht ja nicht, dann wären es wieder nur 90 tage), muss ich das schon am 30. september kaufen oder erst am 1. oktober?

Geschrieben

hab ne email bekommen nachdem ich nachgefragt hab ob ich auch so ein code bekomme

*Antwort: (Miek Zielke) 16/09/2010 09:40

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.

Die Email, mit dem Code, sollte spätestens am 23.09.10 bei Ihnen sein.