Jump to content

PSN Plus Little Big Planet

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey habe mal eine Frage. Ich will dafür keinen extra Thread auf machen.

Also ich will mein PSN + verlängern und ich wollte fragen wie das geht. Brauche ich nur Geld auf mein PSN Konto Laden und es verlängert sich automatisch oder läuft es anders ?

ich vermute mal das du es erst neu kaufen kannst wenn es abgelaufen ist

Unter kontoinfromation kannst du irgendwo einstellen das dein abo automatisch verlängert werden soll, musst dazu natürlich geld auf psn konto haben bzw. auf deiner kk, denn du kannst psn+ glaube direkt von der kk abbuchen lassen.

Mal eine andere frage, ich hab das plus abo für 90 tage genommen und zwar am 2. juli, auslaufen tut das abo also am 30. september. Jetzt ist es ja so das nach dem das abo einmal abgelaufen ist, die spiele auch nach einem erneuten kaufen von psn+ die spiele deaktiviert bleiben. Wenn ich jetzt also ein 1 jahres abo nehemn will (automatischer verlängerung geht ja nicht, dann wären es wieder nur 90 tage), muss ich das schon am 30. september kaufen oder erst am 1. oktober?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Vangus, wenn er über Filme referiert:  
    • Zu Deinen Kritikpunkten würde ich gerne ergänzen: - unnötiger Loot: Viele Spieler haben eben nicht die Klangperlen etc, wenn sie in dem DLC gehen. Auch müssten sie in jedem neuen Playthrough neu geholt werden. Man spielt ja nicht das Base-Game zu 100% durch, nur um nochmal in den DLC zu kommen. Von daher sind die Ressourcen schon sinnvoll. - Kochbücher: Verstehe ich zwar nicht ganz, weil die Items schon ganz spaßig sind und einige Builds ergänzen, aber das ist ja subjektiv Deine Meinung und völlig in Ordnung - Ich fand die Feuergolems eigentlich ganz cool. Gerade, wenn sie mit einem Tritt eine ganze Truppe Soldaten erledigen. Aber ja, da hätte man nicht jedesmal die gleichen zwei Mechaniken nutzen müssen.  - Bei einigen Gebieten gehe ich mit, aber gerade den Wald fand ich sehr cool und stimmig. beim Fazit stimme ich Dir aber zu 😃  
    • Ne leider nur PvP. Gibt später auch ein Modus wo man wenn man stirbt nicht direkt wieder einsteigen kann. Glaub erst wenn eine der beiden Gruppen völlig besiegt wurde. 
    • Guten Morgen Kneipe ! 
  • Create New...