Zum Inhalt springen

Browser Alternative??


lusti555

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe versucht mit dem Ps3 Browser auf Justin.tv einen Stream anzuschauen.Bekomme nur Meldungen das mein Browser veraltet sei und die Seite wird auch nicht richtig dargestellt.Gibt es ne Möglichkeit eventuell einen anderen Browser?Oder muss ich irgendwo was einstellen das es läuft?Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp zur Zeit gibt es keine Möglichkeit Legal einen anderen Browser zu verwenden.

 

Was durch den Jailbreak und dann Kommende Homebrews so alles möglich ist werden wir dann sehen. Ein andere Browser wird vermutlich dann aber auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angenommen es würde über Jailbreak einen anderen browser geben, der auch dafür so zu sagen gemacht wurde, gilt das bei sony auch als illegal ?

Also an und für sich, ist sowas doch in ordnung, schades ja keinen damit.

Abgesehen davon sollte sony echt mal zusehen das die entweder selber den browser mal updaten, oder ne partner firma damit beauftragen...

 

Wobei ich mir schon gedacht habe, das die das sowieso nie machen werden, weil da durch könnten ja leute auf einmal besser auf streaming seiten zugreifen und somit würden weniger ihren movie store benutzen...

Würd es sony zumindest zutrauen... die entscheiden ja leider nur noch gegen ihre benutzer, finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nun nicht sicher, aber ich glaube Sony wollte vorallen die Leute Sperren wo den Backup Loader nutzen bzw. haben.

 

Da es ja den Jailbreak auch gibt komplett ohne BackUploaer könnte Hoffnung bestehen das diese user nicht betroffen sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...