Jump to content

Operation Flashpoint Dragon Rising - DLCs


Unknown Person

Recommended Posts

Ich überlege mir, das Spiel für die PS3 zu holen und habe Fragen zu den DLCs:

 

In der Rubrik Spiele-Kompakt steht geschrieben:

 

DLC's:

 

  • Overwatch Pack ( 2 neue Multiplayermodes [schwachstelle und Übermacht] , 2 neue Truppeneinsätze [Freier Himmel , Feindliche Übernahme]. 3,99 )
  • Skirmish Pack ( Neue Truppeneinsätze + Mehrspielerkarten [Holzlager , White Fang , Revierkampf , Kräfteverteilung , Rundumverteidigung , Bergetappe , Inseltour)

Das Skirmish-Pack gibt es ja im DE-Store und im US-Store und das Overwatch-Pack nur im US-Store, so wie ich eben gerade nachgeguckt habe. Darüber wundere ich mich, denn eigentlich sollte es Overwatch auch im DE-Store geben, weil Ankündigungen dazu getätigt wurden, in diversen News-Seiten.

 

1. Was kann man bei Inseltour wirklich machen. Im DE-Store hat sich die Beschreibung so angehört, als würde man frei rumlaufen können auf der Insel und alles erkunden können mit Auto oder zu Fuß. Wie sieht es aber genau aus? Habe ich da Waffen, oder sind dort auch Zivilisten/Feinde?

 

2. Worauf beziehen sich die im Skirmish Pack erwähnten Contents wie "Holzlager", "White Fang"...? Was davon ist als Offline-Mission spielbar?

 

3. Da es den Overwatch-Pack nur im US-Store gibt, würde ich mir den (und dann auch Skirmish) aus den US-Store runterladen wollen. Kann ich die Contents aus dem US-Store laden und dann mit der deutschen Version des Spiels spielen?

 

Vielen Dank für Antworten!

Edited by Unknown Person
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Heute kommt ne Stiege Sternburg Export die ich für 16€ plus Pfand bei Amazon bestellt habe. ^^ Das Zeug da würde mir im Hals stecken bleiben. Was bei einem Getränk gar nicht mal so leicht ist. 😅
    • Spider Man 2 Nach knapp 3 Stunden ausgemacht. Technik, Inszenierung und Gameplay sind wirklich gut, keine Frage. Aber die Dialoge, die Dialoge 😞 Meine Hochachtung vor jedem der sich das mit Begeisterung und voller Konzentration geben kann. Und was ist mit MJ optisch passiert?  Naja, hatte es günstig gebraucht bekommen. Kommt wieder weg.  
    • Das er da aktuell mit einer schwarzen Welttendenz spielt, den Eindruck habe ich auch. Denn das mich der Turmritter onehittet, wäre mir wirklich neu. Ich würde daher auch raten andere Gebiete zu machen, um erst mal stärker zu werden. Schau dir mal 2.1 an, vielleicht auch 3.1, oder auch 4.1. Aber nimm hier wirklich den Tipp zu Herzen, NIEMALS in menschlicher Form die Gebiete zu machen. Du wirst nach Besiegen eines Bosses automatisch menschlich. Also wie bereits erwähnt einmal im Nexus in den Tod stürzen, und danach deine Seelen aufheben nicht vergessen.^^ Denn schwarze Welttendenz kann einen Demon´s Souls Einsteiger zur Verzweiflung bringen. Wir hatten hier auch mal jemand der ist an 4.1 verzweifelt, weil direkt zu Beginn ein rotes Phantom auf ihn gewartet hat.^^ Oder, da du scheinbar wirklich noch am Anfang bist .... du fängst nochmal von vorne an. Du müsstest wahrscheinlich nur 1.1 wiederholen?
    • Hatte den Titel ebenfalls vor kurzem (wieder) abgebrochen. Verstehe dich durch und durch. Wunderschöne Welt mit etlichen Details zu entdecken. Doch das gemächliche Reisen durch die Spielwelt sowie Missionsdesign ist mir inzwischen zu ermüdend, als dass ich mich aufraffen könnte, das Spiel durchzuspielen. Zu viel "Realismus" zu wenig Fortschritt und wie du schon meintest Gameplay. Da reicht meine Zeit heutzutage nicht mehr für. 
×
×
  • Create New...