Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint Dragon Rising - DLCs


Unknown Person

Empfohlene Beiträge

Ich überlege mir, das Spiel für die PS3 zu holen und habe Fragen zu den DLCs:

 

In der Rubrik Spiele-Kompakt steht geschrieben:

 

DLC's:

 

  • Overwatch Pack ( 2 neue Multiplayermodes [schwachstelle und Übermacht] , 2 neue Truppeneinsätze [Freier Himmel , Feindliche Übernahme]. 3,99 )
  • Skirmish Pack ( Neue Truppeneinsätze + Mehrspielerkarten [Holzlager , White Fang , Revierkampf , Kräfteverteilung , Rundumverteidigung , Bergetappe , Inseltour)

Das Skirmish-Pack gibt es ja im DE-Store und im US-Store und das Overwatch-Pack nur im US-Store, so wie ich eben gerade nachgeguckt habe. Darüber wundere ich mich, denn eigentlich sollte es Overwatch auch im DE-Store geben, weil Ankündigungen dazu getätigt wurden, in diversen News-Seiten.

 

1. Was kann man bei Inseltour wirklich machen. Im DE-Store hat sich die Beschreibung so angehört, als würde man frei rumlaufen können auf der Insel und alles erkunden können mit Auto oder zu Fuß. Wie sieht es aber genau aus? Habe ich da Waffen, oder sind dort auch Zivilisten/Feinde?

 

2. Worauf beziehen sich die im Skirmish Pack erwähnten Contents wie "Holzlager", "White Fang"...? Was davon ist als Offline-Mission spielbar?

 

3. Da es den Overwatch-Pack nur im US-Store gibt, würde ich mir den (und dann auch Skirmish) aus den US-Store runterladen wollen. Kann ich die Contents aus dem US-Store laden und dann mit der deutschen Version des Spiels spielen?

 

Vielen Dank für Antworten!

Bearbeitet von Unknown Person
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...