Jump to content

ps3 download

fireblade88

Recommended Posts

moin, moin freunde

ich bin seit kurzem online mit meiner playsi3 un hab kleine probleme! ware echt toll wenn mi einer helfen kann !

also wie kann ich denn filme usw downloaden? erscheint immer die meldung "bitte datentrager einlegen" ?

und was kann man dagegen machen wenn immer die meldung erscheint "nicht genugend speicherplatz" und ein oder mehrere fenster geschlossen werden mussen? habe die 40gb version

also im store dürfteste ja keine probleme haben da die trailer ja dafür optimiert wurden .

aber im internet wirst du kein glück haben da die ps3 hierfür nicht geeignet ist, es sei denn du hast dir linux als betriebssystem drauf gepackt dann stellt auch der download von filmen kein problem mehr da

mit r2 +l2 kannst die i-net site hin u.her switchen mit dreieck kannst schliessen.wenn üngenügend speicher kommt verlauf unter option+cache löschen.sont browser mit kreis verlassen+wieder mit x wählen kommt die letzte seite wieder.i hoff der browser bekommt mal n update der is nicht das wahre.für nötigste reichts.

Mich würde mal interessieren warum man nicht mehr mit PrePaid im Store zahlen kann:ka: Anscheinend ziehen die das jetzt knallhart durch und man muss oder kann im Laden ab nächsten Monat diese Punkte kaufen. Haben wohl die einen der Mutter die Karte gestohlen. Man, hab jetzt extra die Karte aufgeladen:ohjeh:.