Jump to content

Black Ops Single/Multiplayer


Xeraphina_85
 Share

Recommended Posts

Hallöchen=)

 

Ich hab mal ne brennende Frage.Ich habe gelesen das es bei den Black OPs dann so schöne sachen gibt (in der englischen Version) wie Gliedmaßen abtrennen,das dass Blut schön spritzen würde es aber in der Deutschen version nicht so sein würde.Bin natürlich nicht so begeistert in Englscih zu spielen aber scheint ja nichts zu nützen.Nur frage ich mich,Is das nur im Einzelspieler so zensiert oder gibts die Varianten mit Arm abtrennen auch im Online Modus(wäre ja der totale Kracher:zwinker:)?????

Link to comment
Share on other sites

schade=( Wäre ja auch zu schön gewesen.Mano

 

Wenn du auf Cod und umher fliegende Körperteile stehst, kauf dir die Uncut von CoD World at war, wenn du es noch nicht besitzt.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Der heilige Gral Da wird der Preis sicher auf über 250€ Klettern..... Da mach dir keine Hoffnung Ansonsten gibt's noch viele ps2 Games die sich lohnen
    • Zombie 2 (1985) 00.20 Uhr auf Arte    
    • Book of boba fett episode 5 War ne gute Folge keine Frage aber naja. Hätte eher „die rückkehr des fan-service“ heißen sollen. Oder „wie packt man eine millionen star wars episode 1-9 sachen in 50 minuten“.    ansonsten ist die ganze serie bisher total langweilig, wenn da in den nächsten zwei episoden nicht langsam mal die post abgeht bei boba ist das echt ne derbe enttäuschung
    • Abwarten der Russe ist kein Ami.. Das Gerade biden sich aufregt ist schon Lustig wenn man die Kriegsgeschichte der USA kennt .. Putin hat hoffentlich Verstand, er wirkt zumindest so.. traue ich mehr wie Biden
    • Morgen geht es laut RTL auch schon um 20.15 Uhr los. Werde die Sendung dann aber parallel mit "The Masked Dancer" schauen da ich doch noch wissen möchte wer das Mäuschen ist. ^^ Und danke für das Thema im Politik-Thread. @R123Rob
×
×
  • Create New...